Musik Player Probleme nach Update

Diskutiere Musik Player Probleme nach Update im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe gestern mal ein Update der Firmware gemacht. Habe jetzt Verison: 12.0.013 Und habe damit ein Problem: Ich lade abundzu mal Musik...

  1. #1 dittsche2007, 26.09.2007
    dittsche2007

    dittsche2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern mal ein Update der Firmware gemacht.
    Habe jetzt Verison:
    12.0.013

    Und habe damit ein Problem:
    Ich lade abundzu mal Musik von Musicload runter, also mit DRM.
    Bisher klappte auch immer alles.

    Wenn ich jetzt mit dem Media Player synchronisieren möchte, erscheint "Fehler" im Mediaplayer am PC.

    Wenn ich bereits auf das N95 aufgespielte Musik hören möchte, dann sagt er mir was von abgelaufener Lizenz.

    Ich kann die Musik die mit DRm versehen ist, also nicht mehr hören.
    Vor dem Update klappte es super.

    Dann mir jemand helfen?

    DANKE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dittsche2007, 30.09.2007
    dittsche2007

    dittsche2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn sonst niemand das Problem?

    Wie kann ich denn das Firmware uodate wieder ruckgängig machen?
    Ich möchte endlich wieder Musik mit dem Teil hören können.
     
  4. #3 LB-9300, 30.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Das Update kann man nicht mehr zurück setzen.
     
  5. #4 dittsche2007, 30.09.2007
    dittsche2007

    dittsche2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Na klasse, das hatte ich nicht gehofft.

    Nokia äußert sich auch nicht zu dem Problem.

    Da will man seinem Handy mal was gutes tun und wird auch noch bestraft...........
     
  6. Rocco

    Rocco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    In der Bedienungsanleitung steht auf Seite 135-137 was zu DRM.

    Menü- System- Akt.Schl. dann kann man die Lizenzen wieder aktiveren
    oder neu laden.

    Mußt mal ausprobieren.
     
  7. #6 dittsche2007, 03.10.2007
    dittsche2007

    dittsche2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für die Hilfe,
    Wenn ich dann was auswähle, schaltet sich das Handy aus und dann sofort wieder an, ohne das ich richtig was sehen konnte.

    Und die Titel lassen sich trotzdem nicht abspielen.

    Werde mir das wohl noch mal in Ruhe angucken müssen.

    Ärgerlich ist es schon
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musik Player Probleme nach Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik mit abgelaufener lizenz

Die Seite wird geladen...

Musik Player Probleme nach Update - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...