Musik Player Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Marschmelo, 22.02.2007.

  1. #1 Marschmelo, 22.02.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich musste heute mit bedauern feststellen das ich bei dem Originalem Musik Player nicht mehr die MP3 Lieder Spulen kann warum weiß ich nicht aber ich bin mir zu 100% sicher dass das vorher ging also es ist Uhrplötzlich der Fall geworden als ich heute ein Lied zu einer gewissen stelle haben wollte,
    Bitte Hilft mir!!!

    was mir auch noch aufgefallen ist ich kann z.b wen ich ein Video mache nicht währenddessen Zoomen (also früher ging es so das ich ein mal den Navy Knopf nach oben gedrückt gehalten habe und er so weit ich will gezoomt hat jetzt muss ich immer einmal drücken um ein mal zu zoomen ich denke da hat sich was in den Einstellungen einfach verstellt.
    kann mir bitte einer Helfen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 22.02.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    hat sich bei mir erledigt es war ein fehlerhaftes Programm das ich installierte aber das nichts mit dem zu tun hatte kp es heißt "OwnSkin Animator" als ich es Deinstallierte ging alles wieder 100% trotzdem Danke ans Forum ^^
     
  4. #3 matze83, 23.02.2007
    matze83

    matze83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hehe :)

    so isch des halt manchmal.
     
  5. #4 Marschmelo, 23.02.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ja hehe hat sich aber zum Glück erledigt ich wollte schon fast bei Nokia anrufen xD ^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musik Player Problem!!!

Die Seite wird geladen...

Musik Player Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...