musik player problem

Diskutiere musik player problem im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hi leut es kommt bei mir oft vor das wenn ich das drehbare unterteil auf player position stelle das dan immer keine medien steht obwohl ich über...

1. #1 lil g man, 16.11.2006
    lil g man

lil g man Guest

hi leut
    es kommt bei mir oft vor das wenn ich das drehbare unterteil auf player position stelle das dan immer keine medien steht obwohl ich über 40 musikdaten drauf hab kann mir jemand sagen warum das so ist????
    Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EX-EN

EX-EN Neuer Benutzer

Du musst unter Musikbibliothek die Lieder erstmals in einen
    Playliste erstellen.

Also im Menü auf Musik - PLayer -Optionen-Musikbibliothek-Titellisten-Optionen-Neue Titelliste-Dann deine lieder auswählen.

Gruß

4. #3 lil g man, 29.11.2006
    lil g man

lil g man Guest

danke

Thema:

musik player problem

Die Seite wird geladen...

musik player problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...