Musik Player läßt sich nicht mehr aktualisieren

Diskutiere Musik Player läßt sich nicht mehr aktualisieren im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo N91 Besitzer! Vor kurzen hab ich meine Festplatte formatiert. Hab alle Daten vorher gesichert und anschließend wieder auf die Festplatte...

  1. #1 Martin1985, 05.06.2007
    Martin1985

    Martin1985 Guest

    Hallo N91 Besitzer!

    Vor kurzen hab ich meine Festplatte formatiert. Hab alle Daten vorher gesichert und anschließend wieder auf die Festplatte kopiert. Seitdem läßt sich mein Musik Player nicht mehr aktualisieren. Der Vorgang startet zwar, endet aber nicht. Habs paar mal etliche Stunden durchlaufen lassen, jedoch keine Reaktion. Nur durch herausnehmen des Akkus läßt sich der Vorgang abbrechen.Vielleicht habt ihr ja ein Tipp.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FoXyDeXter, 06.06.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    klingt ja nicht so gut ;(

    hast du schon probiert die daten wieder zu löschen/nochmal formatieren und dann nur so mal die aktualisierung durchlaufen lassen? bzw mit _einem_ (neuen) lied... könnte mir auch vorstellen, dass wenn du den kompletten (!!!) inhalt 1:1 wieder draufgespielt hast, dass da irgendwelche configs oder so sich mit der aktualisierung nicht verstehen...

    also ich würde mal schaun obs bei (fast) leerer festplatte auch hängt... sind aber alles nur vermutungen... hoffe es hilft trotzdem ;)

    mfg

    EDIT: interpunktion hinzugefügt ;)
     
  4. #3 Roadrunner, 06.06.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Hast Du die Platte mit dem richtigen Dateisystem formatiert? Ansonsten: Nicht über Win formatieren, sondern mit dem N91 eigenen Tool.

    Schon mal die neueste FW geflahst?
     
  5. #4 Martin1985, 07.06.2007
    Martin1985

    Martin1985 Guest

    Hab die Platte erneut formatiert, ohne Daten wieder herauf zu kopieren. Und es hat hingehaun. Denn muß irgendne Datei nicht stimmen oder so. Vielleicht finde die ja irgendwie.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musik Player läßt sich nicht mehr aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Musik Player läßt sich nicht mehr aktualisieren - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....