Musik Player geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von snowrocka, 15.12.2007.

1. #1 snowrocka, 15.12.2007
    snowrocka

snowrocka Neuer Benutzer

Hallo,
    hab schon überall gesucht auch hier und nichts gefunden..
    also meine frage wäre wie kann ich meine musik
    die ich auf der speicherkarte hab in den player der gleich am anfang da ist also in den normalen player tun? ich bekomms nicht hin.
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. *Sebi*

*Sebi* Benutzer

geh in den player hinein....dann optionen---musikbibliothek....dann wieder optionen un dann musikbibliothek aktualisieren.....

4. #3 snowrocka, 17.12.2007
    snowrocka

snowrocka Neuer Benutzer

ja sick danke
    aber ändern tut sich da nichts.
    die musik die ich drauf hab is mp3 macht das was?
    hab auf der Karte einen ordner gemacht der Musik heist da hab ich alles drinnen
    nur den neuen Ordner "snow" wills nich dazufügen

Thema:

Musik Player geht nicht

Die Seite wird geladen...

Musik Player geht nicht - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...