Musik-player für n70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von hamme, 15.05.2007.

  1. hamme

    hamme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich suche ein Musik player für mein n70. Mein freund hat ein 6280 und bei ihm ist es so, wenn man Musik hört und plötzlich das headset raus steckt, dann stoppt der Musik sofort. Man kann auch zwischen headset und Lautsprecher wählen.

    gibt’s vielleicht so ein musik-player für n70????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch beim N70 nen Musikplayer und wenn du die Kopfhörer reinsteckst hörts du halt darüber, und wenn du sie wieder raustust über den Lautsprecher.
     
  4. hamme

    hamme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ja es stimmt, aber ich suche eins, der man manuell wählen kann. also wenn z.b in der straßenbahn das headset zufällig raus steckt, dann soll die musik ausgehen und nicht sofort über die lautsprecher weiter spielen.
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hat dein Freund denn nen speziellen Player? Also ein extra Programm oder war der schon aufm Handy. Ich guck mal, wie das bei mir ist.
     
  6. #5 m@®© ::.., 16.05.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also denke, das dein Freund ein anderes Programm auf seinem N70 hat...

    Frag Ihn doch einfach wie das heisst und zack kannst Du es Googeln...
    Und bitte, wenn Du den Namen des Programms weisst, hier posten.

    Danke... :D


    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  7. hamme

    hamme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wie ich oben schon geschrieben habe, hat er ein 6280 und kein N70. Das programm wurde schon beim ihm vom hersteller installiert. das steht einfach Mediaplayer.
     
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Habs grad mit 3 unterschiedlichen Playern ausprobiert... das scheint bei dem N70 wohl nicht zu funktionieren. Die Musik spielt immer über den Lautsprecher weiter, wenn man die Kopfhörer raussteckt.... aber ich meine, die sind eigentlich so fest in der Buchse drin, dass die gar nicht so einfach rausfallen können.
    Muss man halt erst auf Stop drücken und dann rausstecken.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. hamme

    hamme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    aber wieso ist bei 6280 anders? Der einzige unterschied ist, dass 6280 serie40 ist und n70 serie60. kann dden musik.player von 6280 einfach bei n70 installieren?
     
  11. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eben der Unterschied... und nein, S40 Programme laufen nicht auf S60-Handys.
     
Thema: Musik-player für n70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 player

Die Seite wird geladen...

Musik-player für n70 - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...