Musik Player, Firmware und Lifeblog

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Timmi_tool, 17.05.2006.

  1. #1 Timmi_tool, 17.05.2006
    Timmi_tool

    Timmi_tool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir auch seit kurzem ein N70 zugelegt und folgende Fragen dazu:

    1. Gibt es einen (evtl. kostenlosen) Musikplayer der besser ist als der vorinstallierte? Mich stört, dass ich im Titel nicht zu einer bestimmten Stelle springen kann. Auch sind die Playlisten die ich angelegt habe plötzlich wieder leer. Irgendwie ist das nicht das Wahre finde ich.

    2. Ich habe von einem Update auf eine neue Firmware Version gelesen. Woher weiß ich welche ich aktuell habe??

    3. Bei mir war Lifeblog installiert. Ich finde das auch ganz nett, aber irgendwie läuft auch das nicht so richtig. Im Handy selbst werden meist veraltete SMS angezeigt, einige fehlen komplett. Beim Versuch die Daten auf den PC zu übertragen zeigt das Programm einen Verbindungsfehler an, auch wenn das Handy angeschlossen ist. Ich habe jeweils die neueste Version installiert. Hat damit jemand Erfahrung??

    Vorab Danke für die Antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Paoloest, 17.05.2006
    Paoloest

    Paoloest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    2. *#0000#
    wenn du 5.06* drauf hast ist das die neuste :)
     
  4. #3 thommy_suck, 17.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    zu1.
    kostenlos ist da nix zu machen. Sonst halt UltraMP3.

    zu3.
    Auf dem Handy Lifeblog --> Optionen --> Zeitleiste aktualisieren auswählen. Ansonsten musst du mal schauen ob eines der Objekte die Lifeblog kopieren will fehlerhaft sein könnte. Bei Bluetooth-Verbindung kann auch die Firmware ein Prob. sein, da es bei älteren Versionen öfter mal zu Verbindungsabrissen kommt.
     
  5. #4 Timmi_tool, 17.05.2006
    Timmi_tool

    Timmi_tool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK,
    also ich hab Version V.30546.2.3
    18-11-05

    Das klingt veraltet

    Lifeblog wollte ich über USB aktualisieren. Aber ich werde es noch mal versuchen.

    Thanx!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musik Player, Firmware und Lifeblog

Die Seite wird geladen...

Musik Player, Firmware und Lifeblog - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...