Musik Player findet keine Titel

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Master-Robi, 06.01.2007.

1. #1 Master-Robi, 06.01.2007
    Master-Robi

Master-Robi Guest

Hi,
    Ich habe ein kleines Problem, nämlich, das wenn ich die Tastatur
    in den Player-Modus drehe, kann ich keine Lieder abspielen, es kommt nur:
    (Keine Titel)
    --:--

Gestern ist es noch gegangen (muss ich mich für den Tipp bedanken, wie man die Lieder in den Player bekommt), aber jetzt findet es nix mehr, wenn ich auf die Musikbibliothek gehe sind aber alle Lieder da, das versteh ich nicht...
    könnte ihr mir vielleicht helfen

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master-Robi, 06.01.2007
    Master-Robi

Master-Robi Guest

Puh, zum glück geht jetzt wieder alles,
    war anscheinend nix wirkliches...

4. #3 Drop-Ex, 16.01.2007
    Drop-Ex

Drop-Ex Neuer Benutzer

Nein , war schon was wirkliches xD

Das is ab und zu da ... keine Ahnung warum

Wenn er nix findet einfach Galerie -> Musiktitelliste wiedergeben

nerven tuts trotzdem , da man das handy doch umdrehen soll , und dann gleich musik hören soll .. naja

5. adem44

adem44 Benutzer

Hallo leute ich hab auch ein 32 50 und ich hab rausgefunden woran es liegt.

Es ist so : A... Kann es daran liegen das du nicht den Nokia PC Suite benutzt hast. Die CD ist normalerweise dabei wenn nicht kann man es im internet herunterladen...

B... Es kann sein das du es nicht aktualisiert hast das geht so:
    1. Mache den ,,Musik Player'' an.

2. ,,Optionen'' -> ,,Musikbibliothek''

3. Und ohne etwas zu öffnen -> Optionen- - > Musikbiblioth. aktualis. und warten
    und dann solte es funktionieren

6. adem44

adem44 Benutzer

Ich hab noch etwas gefunden wie das geht...
    einfach bei Player auf Optionen und ganz unten auf Schliessen gehen und wenn man den player wieder öffnet dann 8o 8o 8o geht es. Ist bei mir auch oft

Thema: Musik Player findet keine Titel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia suite player spielt nicht am pc

Die Seite wird geladen...

Musik Player findet keine Titel - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...