Musik-Player des Nokia 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Voka, 26.04.2006.

1. Voka

Voka Guest

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mein 6280 gerne auch als MP3-Player verwenden. Dazu habe ich mir eine große SD Karte gekauft und mir darauf verschiedene Ordner mit MP3s angelegt. Leider kann ich aber im Handy als "Abspielort" nur die SD-Karte wählen und nicht den entsprechenden Ordner aus dem ich die Musik hören will. Heißt, er listet mir dann einfach alle MP3s auf die auf der Karte sind ohne das ich einen einzelnen Ordner auswählen kann.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist bzw. nicht geändert werden kann oder wie das funktioniert?

Danke!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 26.04.2006
    Plätzchen

Plätzchen Benutzer

Hi,

nein das kannst du nciht ändern. Das ist bei dem Modell so. Der sucht im Musikplayer immer alle MP3 raus, die du auf dem Handy hast und stellt sie auf die Musikliste.

4. x4x

x4x Guest

doch kannst du ganz einfach option ordner öffnen und schon bist du drin und so halt immer weiter

5. #4 Plätzchen, 27.04.2006
    Plätzchen

Plätzchen Benutzer

ja aber so kannst du nicht nacheinander im Mediaplayer abhören. natürlich kannst du eigene Lieder auswählen sie aber dann nciht nacheinander hören. Der Mediaplayer sucht alle MP3 raus da kannste keine Ordner wählen

6. x4x

x4x Guest

beim mediaplayer kann ich sowiso nur einzelnde datein anschauen/hören

beim musik player kann ich direckt den ordner sammt datein auswählen
    den ich gern hätte

Musik pLayer = Option = Wiedergabeoption = Musikquelle= Ordner auswählen = (und dann kann ich genau den ordner wählen den ich gern hätte, um in das untermenü zu kommen einfach option=ordner öffnen

7. Bexter

Bexter Guest

GROßES PROBLEM!

Habe nun das handy auch und wollte von meinem rechner auf das handy MP3 schieben, doch mein PC erkennt die hardware doch es fehlrt die software irgendwie..wenn ich die nokia-CD reinlege kann ich nur den photo-Adobe runterladen.

Also einfacher..wie kann ich von meinem OC auf mein Handy MP3 packen?

8. #7 Tüdeldü, 18.05.2006
    Tüdeldü

Tüdeldü Guest

Hab en Problem....

hab ne 2 GB mini SD Karte gekauft und das 6280 kann se nicht lesen....wisst ihr ob die einfach nicht kompatibel ist!!!!! Und gehts vllt mit ner 1GB Karte!!!!!!

DANK*

9. Kippel

Kippel Guest

bei mir geht es mit einer 2GB Karte!!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. spinne

spinne Guest

bei mir geht auch n 2GB karte, klappt soweit alles, man kann viele fotos schiessen und so :)

12. x4x

x4x Guest

bei mir klappt es auch mit ner 2 Gb karte funktioniert eig. auch alles super. Bloß der PC will sie immer formatieren und nimmt sie nicht wirklich an!!! gibt es da nen trick oder ist das problem bekannt?

Thema: Musik-Player des Nokia 6280
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich musik auf nokia 6280 laden

,
  2. nokia 6280 kompatibler player

,
  3. nokia 6280 music player

,
  4. nokia clogged,
  5. anderen musik player nokia 6280,
  6. mehr bass im nokia musicplayer
Die Seite wird geladen...

Musik-Player des Nokia 6280 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...