Musik-Player des Nokia 6280

Diskutiere Musik-Player des Nokia 6280 im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mein 6280 gerne auch als MP3-Player verwenden. Dazu habe ich mir eine große SD Karte gekauft und...

  1. Voka

    Voka Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mein 6280 gerne auch als MP3-Player verwenden. Dazu habe ich mir eine große SD Karte gekauft und mir darauf verschiedene Ordner mit MP3s angelegt. Leider kann ich aber im Handy als "Abspielort" nur die SD-Karte wählen und nicht den entsprechenden Ordner aus dem ich die Musik hören will. Heißt, er listet mir dann einfach alle MP3s auf die auf der Karte sind ohne das ich einen einzelnen Ordner auswählen kann.

    Kann mir jemand sagen ob das normal ist bzw. nicht geändert werden kann oder wie das funktioniert?

    Danke!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 26.04.2006
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein das kannst du nciht ändern. Das ist bei dem Modell so. Der sucht im Musikplayer immer alle MP3 raus, die du auf dem Handy hast und stellt sie auf die Musikliste.
     
  4. x4x

    x4x Guest

    doch kannst du ganz einfach option ordner öffnen und schon bist du drin und so halt immer weiter
     
  5. #4 Plätzchen, 27.04.2006
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ja aber so kannst du nicht nacheinander im Mediaplayer abhören. natürlich kannst du eigene Lieder auswählen sie aber dann nciht nacheinander hören. Der Mediaplayer sucht alle MP3 raus da kannste keine Ordner wählen
     
  6. x4x

    x4x Guest

    beim mediaplayer kann ich sowiso nur einzelnde datein anschauen/hören

    beim musik player kann ich direckt den ordner sammt datein auswählen
    den ich gern hätte

    Musik pLayer = Option = Wiedergabeoption = Musikquelle= Ordner auswählen = (und dann kann ich genau den ordner wählen den ich gern hätte, um in das untermenü zu kommen einfach option=ordner öffnen
     
  7. Bexter

    Bexter Guest

    GROßES PROBLEM!

    Habe nun das handy auch und wollte von meinem rechner auf das handy MP3 schieben, doch mein PC erkennt die hardware doch es fehlrt die software irgendwie..wenn ich die nokia-CD reinlege kann ich nur den photo-Adobe runterladen.

    Also einfacher..wie kann ich von meinem OC auf mein Handy MP3 packen?
     
  8. #7 Tüdeldü, 18.05.2006
    Tüdeldü

    Tüdeldü Guest

    Hab en Problem....

    hab ne 2 GB mini SD Karte gekauft und das 6280 kann se nicht lesen....wisst ihr ob die einfach nicht kompatibel ist!!!!! Und gehts vllt mit ner 1GB Karte!!!!!!

    DANK*
     
  9. Kippel

    Kippel Guest

    bei mir geht es mit einer 2GB Karte!!!
     
  10. spinne

    spinne Guest

    bei mir geht auch n 2GB karte, klappt soweit alles, man kann viele fotos schiessen und so :)
     
  11. x4x

    x4x Guest

    bei mir klappt es auch mit ner 2 Gb karte funktioniert eig. auch alles super. Bloß der PC will sie immer formatieren und nimmt sie nicht wirklich an!!! gibt es da nen trick oder ist das problem bekannt?
     
  12. disdan

    disdan Guest

    von welchem hersteller ist denn eure (im handy funktionierende!) 2GB-karte??
     
  13. #12 HILFE!!!!!, 17.06.2006
    HILFE!!!!!

    HILFE!!!!! Guest

    HI leute

    ich will meine lieder auf mein Handy machen aber der PC sagt immer ,,zu wenig speicherplätze,, kann man was dagegen tun.

    DANKE
     
  14. x4x

    x4x Guest

    meine Karte ist von SanDisk, übrigens mit der nokia Suit geht die 2gb karte jetzt doch sehr gut

    Ne, sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen wenn du noch genug speicher hast und er sagt trotzdem das da keiner mehr ist, habe ich keine ahnung woran es liegen könnte
     
  15. #14 bbmagic, 20.06.2006
    bbmagic

    bbmagic Guest

    Das liegt dann höchstwahrscheinlich daran, dass die Karte (oder ein Teil der Karte) defekt ist.
     
  16. ^^

    ^^ Guest

    lol du hast kA

    wnn man sich bei einer sache nich sichr ist, nich gleich dn maul so weit aufreissen. Sicher kann man einen bestimmten ordner wählen!!!
    Wenn der musik-player fragt ob man nach musikstücke suchn will bestätigt man, dann geht man auf "Optionen" und "Ordner öffnen". Somit öffnest du deine miniSD karte. Danach nur noch den Ordner auswählen indem sich deine gewünschten musiktitel befinden.

    Tipp für nächstes mal: RTFM (wenn du nich weisst was RTFM heisst ---> Google weiss alles.)
     
  17. #16 HOChronox, 25.06.2006
    HOChronox

    HOChronox Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Der Ordner muss allerdings nicht mit der mittleren Taste geöffnet werden, sondern mit der rechten Navigationstaste, mittlere Taste wählt den Ordner dann aus.
     
  18. fayer

    fayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe das Handy seit 2 Tagen auch. Wie bekomme ich diese 3 Töne wieder aus dem Musikplayer raus? Hab alles durchgesucht. Ohne Erfolg. !!!

    Bin total verzweifelt, sitz schon seit 2 Stunden hier, nur um die 3 Dateien endlich zu finden und ein für alle mal zu löschen. Das die das Handy aber auch immer so extrem vollmüllen müssen. Wie bekomme ich die weg?

    Name: Nokia tune.acc
    cackle.acc
    clogged.acc

    Brauche wirklich dringend Hilfe !
     
  19. #18 HOChronox, 01.07.2006
    HOChronox

    HOChronox Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Die wirst du wohl ums Verrecken nicht wegkriegen ;)
    Wenn jemand es doch geschafft hat, melden!

    Allerdings müssen sie im Musik-Player nicht angezeigt werden, schau mal da in die Optionen wenn der Musik-Player an is, und dann Wiedergabeliste.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Pööel, 05.07.2006
    Pööel

    Pööel Guest

    Ich finde die Mp3 funktion ziemlich praktische, nur finde ich das programm zum abspielen der lieder auf dem handy ziemlisch schlecht. Das spulen funktioniert sehr langsam und es ist ziemlich leise. Ich bin schon sehr lange nach der suche nach einem Programm, dass den Player ersätzt. Am besten eins, bei dem ich bei den Videos, auch spulen kann. Ich würde mir gerne ganze Filme auf meine speicherkarte ziehen, jedoch bringt mir das nichts wenn ichs immer wieder von vorne gucken muss, und nicht spulen kann.
    danke
     
  22. M.o.D

    M.o.D Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hört sich ja ganz vernüftig an was du dir da überlegt hast! es gibt nur einen HACKEN! es gibt leider keine programme für die s40 3 edition!!

    du kannst gerne im internt nach solchen programmen suchen, aber du wirst nur auf welche stossen die die s60 serie abspielen kann!

    falls du doch einen guten player finden solltest, dann bitte bescheid geben!
    bin auch schon ziemlich genervt über die rare auswahl an programmen für mein nokia

    vlg M.o.D
     
Thema: Musik-Player des Nokia 6280
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich musik auf nokia 6280 laden

    ,
  2. nokia 6280 kompatibler player

    ,
  3. nokia 6280 music player

    ,
  4. nokia clogged,
  5. anderen musik player nokia 6280,
  6. mehr bass im nokia musicplayer
Die Seite wird geladen...

Musik-Player des Nokia 6280 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...