Musik Player Aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Darkeye, 30.07.2006.

1. #1 Darkeye, 30.07.2006
    Darkeye

Darkeye Neuer Benutzer

Leute ich bin am Verzweifeln, mein Player erkennt keine neu hinzugefügte mp3 mehr ?( Hilfe!! einzige meldung Aktualisierung abgeschlossen 0 hinzugefügt! kann mir da irgendjemand einen Rat geben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ulala

Ulala Neuer Benutzer

Hi Darkeye,

versuche mal einen Musiktitel in ein anderes Verzeichnis zu kopieren. Zum Beispiel in den Ordner Downloaded Music oder so. Dann aktualisiere die Musikbibliothek. Dann müsste er den einen Titel finden und wenn du dann wieder was neues in dein Standartordner kopiert müsste er diese auch wieder finden. Bei mir gings zumindest so. Ist aber schon ein sehr komischer fehler.

4. #3 Darkeye, 04.08.2006
    Darkeye

Darkeye Neuer Benutzer

Danke hab ich alles probiert...aber leider gehts nicht...Da führt wohl kein weg an dem neuen firmware vorbei

Thema:

Musik Player Aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Musik Player Aktualisieren - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...