Musik-Player aktualisieren nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Two M, 18.01.2009.

  1. Two M

    Two M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Musik-Player. Nachdem ich neue Musikdateien über einen USB-Cardreader auf die 8GB Speicherkarte gepackt habe und dann meinen Player aktualisieren wollte, passierte nichts. Keine Fehlermeldung oder sonst etwas. Habe ca. 115 Tracks in dem Player, aber denke nicht, dass es daran liegen könnte. Außerdem werden 2 Soundclips, die ich über die Aufnahmefunktion aufgenommen habe, nicht aus der Bibliothek gelöscht. Die Soundclips tauchen nach jedem Neustart des Player immer wieder auf.

    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musik-Player aktualisieren nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Musik-Player aktualisieren nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...