Musik & PC - Notensatz, Komponieren mit neuen Medien

Diskutiere Musik & PC - Notensatz, Komponieren mit neuen Medien im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Spezis, ich suche nach einem guten Buch für die Bereiche Musik & Computer, Notensatzerstellung, MIDI-Dateierzeugung, Audio-Import mit...

1. #1 meli_celi, 30.05.2006
    meli_celi

meli_celi Neuer Benutzer

Hallo Spezis,
    ich suche nach einem guten Buch für die Bereiche Musik & Computer, Notensatzerstellung, MIDI-Dateierzeugung, Audio-Import mit anschliessender Erstellung des Notensatzes und der MIDI-Files.
    Ich bin hier fündig geworden
    http://people.freenet.de/torsten_kessler/
    baue aber auf weitere Vorschläge mit Euren Erfahrungen.
    Besten Dank!
    Viele Grüsse
    Michelle

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musik & PC - Notensatz, Komponieren mit neuen Medien

Die Seite wird geladen...

Musik & PC - Notensatz, Komponieren mit neuen Medien - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...