Musik ordnen?!?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MadMaXX, 18.06.2007.

  1. #1 MadMaXX, 18.06.2007
    MadMaXX

    MadMaXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    in letzter zeit merke ich mal wieder das ich einfach zu viel musik auf meinem rechner habe.

    mein größtes problem, doppelte oder sogar dreifachdateien, aber bei meiner anzahl von dateien alle musiktitel mal anhören und aussortieren so gut wie unmöglich bzw. zu zeitaufwändig.

    jetzt wollte ich mal fragen ob es eine software gibt die das ganze für mich übernimmt, spricht die titel ordnet und vllt. sogar doppelte oder mehrfachdateien löscht so das nur noch eine vorhanden ist.

    das tool sollte möglichst umsonst sein.

    mfg
    max
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 18.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Z4NZ1B4R, 18.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    hi MadMaxx,


    wenn du willst, dass doppelte musik-Dateien gelöscht werden, dann müssen die aber auch exact den gleichen Namen haben, weil sonst erkennt das Programm da einen unterschied ;) , also wird es die doppelte Datei nicht löschen.

    was ich dir emphelen kann, hau alle Musik in einen ordner, menetwegen "Eigene Musik" und dann machste da unterordner ein und wenn dir das zu unpraktisch ist, da immer auf eigene musik zu gehen, dann verknüpste den/die Ordner ;-)


    Grüße, Killerkrabs
     
  5. #4 MadMaXX, 18.06.2007
    MadMaXX

    MadMaXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    hi killerkrabs,
    das mit den ordnern habe ich ja, problem ist nur, das ich ständig von freunden usw. musik dazu bekomme, so daher die meist auch nicht gerade wenig musik haben kommt es halt zu doppelten dateien.

    d.h. ich ordentlich bin will ich halt alles ordnen, aber das würde bei der anzahl tage bzw. wochen dauern......
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 18.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    das ist schwer.... da bräuchtest du ein Programm, was jedes einzelne Lied visuel/virutel abspielt und die Frequenzrn abgleicht udn wenn sich die ähneln kickt der eins raus... das ist schwer, teuer und ich weis noch net einma ob das existiert......



    oder, du gehst auch Start -> Suchen und dann gibste meinetwegen "Von der Skyline zum Boardstein zurück" oder so, halt been nen Songtitel, wo du weist, dass dir irgendein kumpel dir den gegbene hat udn wenn das suchprogram dir dann mehrere Titel anzeigt, dann löscht eifnach eins ;)
     
  7. #6 MadMaXX, 18.06.2007
    MadMaXX

    MadMaXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    naja das mit der suche....da wäre ich immer noch wochen beschäftigt immerhin geht es hier um mehere tausend titel.....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musik ordnen?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu viel musik ordnen

    ,
  2. musik ordnen

    ,
  3. musik ordnen zu viel

Die Seite wird geladen...

Musik ordnen?!? - Ähnliche Themen

  1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg