Musik nicht mehr da!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sarah22, 02.07.2010.

  1. #1 Sarah22, 02.07.2010
    Sarah22

    Sarah22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes Problem:
    Also, ich hab all meine Musik auf einer externen Festplatte gespeichert und hab alles bei iTunes. Damit gab es auch keine Probleme, bis ich vor kurzem, als ich den iTunes-Musikordner geöffnet habe, gesehen habe, dass da plötzlich nur noch ca. ein Sechstel meiner Musik gespeichert ist. Ich habe dann meinen Computer nach der restlichen Musik durchsucht (halt immer einen Interpreten in dieses Suchdingens eingetippt), habe aber nichts gefunden. Bei iTunes kann ich die Musik aber immer noch normal abspielen. Ich habe jetzt auch schon bei einigen Titeln "In Explorer anzeigen" angeklickt, und dann wird angezeigt, dass die Musik immer noch im iTunes-Ordner gespeichert ist. :confused:
    Das alles ist übrigens passiert, nachdem ich bei iTunes "Bei Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes-Musikordner kopieren" eingestellt habe, vielleicht hat das ja etwas damit zu tun.

    Ich hoffe jemand blickt hier durch und kann mir vielleicht bei meinem Problem helfen!

    Sarah
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lemonate, 03.07.2010
    lemonate

    lemonate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Betriebssystem ????
    Du kannst mal versuchen eine systemwiederherstellung zu machen.


    Anleitung für Vista :Systemwiederherstellung unter Windows Vista

    Für Windows 7 „Programme, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme



    Für Windows xp : Start / Programme/ Zubehör / Systemprogramme / Systemwiederherstellung und da wählst du dann aus das du den Pc zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen willst. Wähle ein Datum aus das vor dem "Musikvorfall" war. Dann müsste eigentlich wieder alles da sein.



    LG lemonate
     
Thema: Musik nicht mehr da!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes normal geöffnet und keine musikdateien mehr da

Die Seite wird geladen...

Musik nicht mehr da! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...