Musik nicht mehr da!

Diskutiere Musik nicht mehr da! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes Problem: Also, ich hab all meine Musik auf einer...

  1. #1 Sarah22, 02.07.2010
    Sarah22

    Sarah22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes Problem:
    Also, ich hab all meine Musik auf einer externen Festplatte gespeichert und hab alles bei iTunes. Damit gab es auch keine Probleme, bis ich vor kurzem, als ich den iTunes-Musikordner geöffnet habe, gesehen habe, dass da plötzlich nur noch ca. ein Sechstel meiner Musik gespeichert ist. Ich habe dann meinen Computer nach der restlichen Musik durchsucht (halt immer einen Interpreten in dieses Suchdingens eingetippt), habe aber nichts gefunden. Bei iTunes kann ich die Musik aber immer noch normal abspielen. Ich habe jetzt auch schon bei einigen Titeln "In Explorer anzeigen" angeklickt, und dann wird angezeigt, dass die Musik immer noch im iTunes-Ordner gespeichert ist. :confused:
    Das alles ist übrigens passiert, nachdem ich bei iTunes "Bei Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes-Musikordner kopieren" eingestellt habe, vielleicht hat das ja etwas damit zu tun.

    Ich hoffe jemand blickt hier durch und kann mir vielleicht bei meinem Problem helfen!

    Sarah
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lemonate, 03.07.2010
    lemonate

    lemonate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Betriebssystem ????
    Du kannst mal versuchen eine systemwiederherstellung zu machen.


    Anleitung für Vista :Systemwiederherstellung unter Windows Vista

    Für Windows 7 „Programme, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme



    Für Windows xp : Start / Programme/ Zubehör / Systemprogramme / Systemwiederherstellung und da wählst du dann aus das du den Pc zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen willst. Wähle ein Datum aus das vor dem "Musikvorfall" war. Dann müsste eigentlich wieder alles da sein.



    LG lemonate
     
Thema: Musik nicht mehr da!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes normal geöffnet und keine musikdateien mehr da

Die Seite wird geladen...

Musik nicht mehr da! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...