Musik managen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Classisi, 08.06.2007.

1. #1 Classisi, 08.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

Hallo,
    habe hier 3,84GB musik in 725 Dateien und 38 Ordnern. So langsam wirds schwierig alles zu überblicken und ein lied rauszusuchen. hat jemand eine Idee? ein gutes programm? mit winamp hab ich versucht ABer das dauert so lange die medialibrary einzurichten.
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 08.06.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Benutz halt den WMP 11. Wenn man den erstmal eingerichtet hat (was auch nict grad schnell geht wenn man Chaos im den Musikordnern hat) ist das alles sehr übersichtlich geordnet.

Edit: Achso: hier kannst du ihn runterladen, fall Du ihn noch nicht hast.
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001267.html

gruß donkey

4. #3 Philipp_Vista, 08.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

5. #4 Classisi, 08.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

hmm, naja muss ich mir noch überlegen, da ich überhaupt kein freund von WMP bin. aba danke für die hilfe.
    MFG.
    Classisi

6. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Da bin ich genau deiner Meinung. WMP ist nur ein schlechtes Spielzeug!
    Deswegen empfehle ich auch iTunes. Es ist ein sehr gutes Programm.(Benutze es seit Jahren...)
    Hier ist die Download Page:
    http://www.apple.com/de/itunes/download/

7. #6 michael_mitti, 08.06.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

ITunes ist klasse! Man muss nicht einmal die Musik in den Player konvertieren. (kann man auch) Nur reinziehen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Classisi, 08.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

ok ich werde es ausprobieren. Danke für die Hilfe.
    MFG.
    Classisi

10. #8 Classisi, 09.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

so habe jetzt itunes und muss sagen winamp runter itunes is klasse! bloß ich weiß ich nicht wie ich hotkeys benutze habe diese tasta : http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=128091
    habe hotkeys für play/pause; Stop; nächster titel; vorheriger titel und die sind einfach genial wenn man sie benutzen kann bloß klappt das mit itunes noch nicht. vleicht könnt ihr mir ja damit auch helfen ;)
    MFG.
    Classisi

Thema:

Musik managen

Die Seite wird geladen...

Musik managen - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...