Musik mal woanders?

Diskutiere Musik mal woanders? im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...

1. Mjolcloarc

Mjolcloarc Neuer Benutzer

Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder andere Playlists im Shuffle-Modus anhören. Auf YouTube habe ich die Playlists aufgegeben. Da macht immer einer ein total fremdes Video rein, das nervt. Auch die automatische Playlists ist für die Katz. Die driftet nach ein paar Stunden immer auf die selbe Schiene ab. Da müssen die das echt mal überarbeiten. Bin eigentlich ein leidenschaftlicher Radiohörer, aber wir haben hier keinen Empfang und die man im Auto hören kann, sind bei uns, warum auch immer, zensiert. Das nervt... Kennt jemand eine gute Alternative?

2. fframi

fframi Neuer Benutzer

Warum sind bei euch den die Internetradios gesperrt? Oder etwa nur die, die es hier so zu empfangen gibt? Das ist echt komisch. Aber ich weiß was du mit YouTube meinst. Wenn man bestimmte Musikstücke anhören, dann kommt man nach etwa 6 Videos auf dieselbe Liste. Ist komisch, ist aber so.
    Ich an deiner Stelle würde mir einfach einen Internetradio zugreifen, der dann nicht zensiert ist. Welcher das ist, keine Ahnung. Das hängt von deinem persönlichen Geschmack und was bei dir da durchkommt.

3. lakinandrew

lakinandrew Neuer Benutzer

Hallo da stimme ich fframi zu, es gibt etliche Internetradios die ein tolles Mixtape anbieten doch es kommt so auf deinen Geschmack an.
    Ich höre auch lieber Radio, da es nicht immer das gleiche ist und man ständig Abwechslung hat.
    Am liebsten höre ich ChartHits.
    Da ist für jeden was dabei.
    Es gibt zu jedem Geschmack einen eigenen Sender, das du dir dann selbst auswählen kannst.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß lakinandrew

4. heinzl

heinzl .

Wie kommst du denn darauf?

5. JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Das musst du mit näher erklären!!

Thema:

Musik mal woanders?

Die Seite wird geladen...

Musik mal woanders? - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...