Musik legal downloaden

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Rocky83, 19.08.2007.

1. #1 Rocky83, 19.08.2007
    Rocky83

Rocky83 Guest

Hallo,

ich suche eine Seite bzw. ein Programm zum Downloaden von Musik auf legale Weise... was gibt es da für Alternativen für musicload und napster? es sollte eine flatrate geben, die nicht mehr als 15euro pro Monat kostet;

außerdem sollte das angebot von Black Charts über Dance Charts bis zu internationalen Charts (USA, Europa) reichen..

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Thanks*
    Rocky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FreakyFanky, 19.08.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

4. #3 Rocky83, 19.08.2007
    Rocky83

Rocky83 Guest

Jo, im Prinzip nicht schlecht.. aber die Qualität kommt nicht an jene von "herkömmlichen" mp3's heran..

weitere Vorschläge?

5. #4 Resident*Evil, 19.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

hey Rocky,

Mit "Clickster-Pro" kann man ne ganze menge umsonst downloaden 8legal natürlich).
    Leider findet man nicht alle lieder die man grad sucht.

deshalb kanste vielleicht ja auch mal:
    Kohit.net
    ausprobieren.

Hoffe das hilft dir weiter?!?

MfG,

6. #5 core2duo-fan, 20.08.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

7. #6 Flundermann, 20.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Aber immer schön auf die Copyrights achten.............Im Prinzip ist jedes Filesharing-Programm legal-es kommt halt drauf an,was man damit runterlädt. Ne Flat für mp3s ist mir nicht bekannt. Wenn es legal sein soll und aktuelle Lieder aus den Charts-wirst du wohl pro Lied ca 99cent aufbringen müssen und zB bei Musicload dl.

8. #7 Rocky83, 20.08.2007
    Rocky83

Rocky83 Guest

Also solche Sachen wie bearshare, limewire usw. sind programme, die an sich natürlich legal sind.. es ist aber nicht legal, damit musik zu laden..

@Flundermann: Was ist anders, wenn man nicht aktuelle Lieder aus den Charts sucht, sondern z.B. ein Lied aus dem Jahr 2001???

Suche alles, von 80er bis heute, von Dance bis RnB, aber eben legal..
    mir sind wie gesagt zwei Anbieter bekannt: Musicload und Napster..

Musicload ist mir zu kommerziell, da kann man auch gleich CD's kaufen.. Napster bietet eine interessante Flatrate für 15E/Monat, allerdings ist das Angebot besonders für weniger bekannte Titel eher mäßig..

Gibt es wirklich keinen weiteren Anbieter??
    Wäre für alle Vorschläge dankbar

MfG
    Rocky

9. #8 holymoly, 20.08.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Die Seite ist nicht legal ist, weil man da Lieder, die urheberrechtlich geschützt sind dloaden kann und bei clickster ist es auch nicht immer legal. Es kommt da drauf an was man runterläd.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Resident*Evil, 20.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

@ holymoly,

Wenn die Seite nicht legal ist, wieso findet man sie dann gleich als erstes Suchergebnis bei google? (Da sollten doch auf jeden fall nur legale Seiten drin sein?!?)

MfG,

12. #10 Rocky83, 21.08.2007
    Rocky83

Rocky83 Guest

Also anscheinend gibt es wirklich keine Alternativen..

Schon komisch, dass es von einem an sich legalen Gut (Musik) mehr illegale als legale Download-Angebote gibt, oder nicht?

Thema:

Musik legal downloaden

Die Seite wird geladen...

Musik legal downloaden - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...