Musik Lauter machen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 18.08.2010.

1. #1 DerMichi, 18.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hay
    Meine KOpfhörer sind nach mein Geschmack viel zu leise
    Gibt es vll ein Programm wo ich windows lauter stellen kann?
    denn ich versteh echt schlecht schon was

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 19.08.2010
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

Ist die Lautstärke vom PC komplett aufgedreht? Welches Betriebssystem hast du? Bei Win XP gibts 2 lautstärkeregler. Und ist das Wiedergabeprogramm voll aufgedreht? Gibt es an den Kopfhörern selbst nochmal ne Lautstärkereglung? ISt diese auch auf volle Power?

4. #3 DerMichi, 19.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

alles auf volle Power
    und mir ist das zu leise
    Meine Kopfhörer haben so ein dreh rad
    auch auf volle power
    es ist mir zu wenig

5. #4 kawageri, 19.08.2010
    kawageri

wenn wirklich alle möglichen Einstellungen auf Laut sind, dann gehts wohl nicht lauter.
    Mal andere Kopfhörer ausprobiert, vllt. sind die ja dann lauter. Ansonsten liegts wohl dann an deinen Ohren =)

6. #5 DerMichi, 19.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Jo mit anderen Kopfhören geht es!
    Aber ich möchte gerne diese benutzen >.<

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BloodEX, 19.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010
    BloodEX

BloodEX Erfahrener Benutzer

Angenommen, du nimmst keine Drogen und die Lautstärke des Realen Lebens ist dir nicht auch noch zu leise (und wenn doch, würd ich dir ein Hörgerät empfehlen), dann empfehle ich einfach mal, den Stresspegel herabzusetzen, das Adrenalin ziehen zu lassen und wenn es dir dann noch zu laut ist, dann würde ich als erstes mal diese Seite empfehlen.

...

Gibt genug Software, mit der man die Lautstärke noch weiter erhöhen kann. Aber Vorsicht, die Lautstärke über das vorgeschriebene Maximum zu erhöhen, kann oder vielmehr ist permanent schädigend für das Hörvermögen.

Edit: Okay, nehmen wir einfach auch mal an, in deinem System wandelt ein Virus, ein Bug oder sonstwas und dieser hat negativen Einfluss auf die Lautstärke, dann würde ich auch mal empfehlen, einen Scan auf etwaige Schädlinge zu machen und auch mal im Internet nachzuschaun, ob irgendetwas von einem solchen Bug irgendwo steht. Wenn beides nicht eintrifft, kann es immer noch sein, das die Lautstärke tatsächlich sehr niedrig ist.
    Dies kann u.a. folgende Gründe haben:
    - Miese Lautsprecher/Kopfhörer -> neue/andere Kopfhörer ausprobieren
    - Werkeinstellungen -> Internet suchen, Software nutzen
    - Audio der Datei ist an sich leise -> Software zur Erhöhung dieses nutzen
    - Abspielsoftware (wie der WMP) -> andere oder aktuellere Software nutzen

9. #7 kawageri, 20.08.2010
    kawageri

Wenn du unbedingt die Kopfhörer haben willst, dann bau nen Verstärker zwischen PC und Kopfhörer, da gibts auch welche die ordentlich Leistung haben, aber pass auf dass du nicht zu laut machst, sonst gehen die Kopfhörer kaputt.

Thema: Musik Lauter machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfhörer lauter machen windows 7

,
  2. kopfhörer am pc lauter machen

,
  3. pc lauter machen programm

,
  4. kopfhörer pc lauter machen,
  5. windows 7 musik lauter machen,
  6. kopfhörer lauter machen pc,
  7. musik lauter machen programm,
  8. windows 7 kopfhörer lauter machen,
  9. windows musik lauter machen,
  10. kopfhörer lauter machen programm,
  11. pc kopfhörer lauter machen,
  12. programm musik lauter,
  13. kopfhörer lauter machen win7,
  14. kopfhörer lauter machen pc win 7,
  15. wie kann ich meine kopfhörer am pc lauter machen,
  16. windows 7 musik lauter,
  17. wie kann ich lauter musik hören am pc,
  18. kopfhörer lauter stellen windows 7,
  19. nokia 3250 lauter machen,
  20. pc musik lauter machen,
  21. musik am pc noch lauter machen,
  22. Kopfhörer am PC zu leise win7 lauter stellen,
  23. programm zum musik lauter machen,
  24. beim pc Kopfhörer lauter stellen windows 7 übertakten,
  25. lauter machen windows 10
Die Seite wird geladen...

Musik Lauter machen - Ähnliche Themen

1. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Probleme mit NAS - Sehr laut

Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...