musik lauter machen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Michi<3., 07.06.2009.

1. #1 Michi<3., 07.06.2009
    Michi<3.

Michi<3. Neuer Benutzer

HEY LEUDÄ
    also mir hat ein freund am handy ein lied geschickt das is aba am handy total leise
    gibts i-rgend ein programm wo ich das lauter machen kann üban pc und dan weida aufs handy tun kann = ???
    vlg michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 08.06.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Google doch einfach nach mp3 lautstärke erhöhen.
    Da findest du einiges...
    Unter anderem dies hier.

Und tu uns bitte einen Gefallen und änder mal deine Ausdrucksweise in normales Deutsch.
    So kann man reden, aber sowas zu lesen ist anstrengend. :poke:

4. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Es kann aber auch daran liegen, dass das Handy nicht lauter wiedergeben kann...

Thema: musik lauter machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik lauter machen

,
  2. lieder lauter machen online

,
  3. musik lauter machen online

,
  4. wie kann man ein lied auf handy lauter machen,
  5. pc musik lauter machen,
  6. mp3 online lauter machen,
  7. musik verlautern online,
  8. lieder online lauter machen ,
  9. online musik lauter machen,
  10. nokia handy musik lauter
Die Seite wird geladen...

musik lauter machen - Ähnliche Themen

1. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Probleme mit NAS - Sehr laut

Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...