Musik laut---STIMMEN leise ???:( HILFE Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Daffy1234, 27.09.2006.

1. #1 Daffy1234, 27.09.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

Hallo,

gehört zwar wahrscheinlich in laptop forum,aber es ist denk ich ein allgemeines problem!

also,habe das neue medion nootebock gekauft,bzw für meinen vater und habe nun dieses problem....

der sound ist ganz normal und gut zu hören(windows sound) wenn ich einen dvd film einlege(orginal),dann ist die musik deutlich und gut zu hören,auch wenn es ruhig noch ein bischen lauter sein könnte...aber die stimmen höre ich fast garnichtunglücklich
    woran kann das liegen,stimmt was mit der tonspur nicht?
    hab schon nen neuen treiber geladen,deinstalliert usw. aber die stimmen werden nicht lauter!
    codecs hab ich auch runtergeladen,denn vorher hat er garkeinen mucks von sich gegeben beim dvd gucken!

wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntetsmile
    danke euch schonmal!

gruß michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ehrengast, 30.09.2006
    Ehrengast

Ehrengast Guest

Hi!

Habe seit heute exakt das gleiche Problem.
    Hast du schon eine Lösung?!

Viele Grüße!

Thema: Musik laut---STIMMEN leise ???:( HILFE Soundproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sky hintergrundsound zu laut

,
  2. am laptop ist musik laut und gesang leise

,
  3. stimme leise musik laut

,
  4. digital sound leise stimmen,
  5. musik zu laut sprache zu leise am pc,
  6. hintergrundmusik zu laut laptop,
  7. sky musik laut dialogue zu leise,
  8. pc ton laut sprache leise,
  9. sky stimmen leise musik laut,
  10. windows 8 sound problem musik laut sprache leise,
  11. sky dialoge leise musik laut,
  12. sky leise stimmen laute soundeffekte,
  13. mediathek hintergrundmusik zu laut,
  14. laptop musik laut stimme zu leise,
  15. bei mediathek ton leise musik laut,
  16. sound gesang leise musik laut,
  17. video ton zu leise musik zu laut twonky,
  18. sky hd musik laut sprache leise,
  19. sky stimmen leise geräusche laut,
  20. sky effekte laut stimmen leise,
  21. sky hintergrundmusik lauter als sprache,
  22. notebook dvd ton zu leise Musik laut,
  23. sound stimmen leise musik laut,
  24. soundproblem musik laut stimme leise,
  25. musik zu laut und ton zu leise
Die Seite wird geladen...

Musik laut---STIMMEN leise ???:( HILFE Soundproblem - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...