Musik laut aber STIMMEN leise?!?!?! HILFE

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Daffy1234, 27.09.2006.

  1. #1 Daffy1234, 27.09.2006
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    gehört zwar wahrscheinlich in laptop forum,aber es ist denk ich ein allgemeines problem!

    also,habe das neue medion nootebock gekauft,bzw für meinen vater und habe nun dieses problem....

    der sound ist ganz normal und gut zu hören(windows sound) wenn ich einen dvd film einlege(orginal),dann ist die musik deutlich und gut zu hören,auch wenn es ruhig noch ein bischen lauter sein könnte...aber die stimmen höre ich fast garnicht:(
    woran kann das liegen,stimmt was mit der tonspur nicht?
    hab schon nen neuen treiber geladen,deinstalliert usw. aber die stimmen werden nicht lauter!
    codecs hab ich auch runtergeladen,denn vorher hat er garkeinen mucks von sich gegeben beim dvd gucken!

    wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet:)
    danke euch schonmal!


    gruß michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 28.09.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    ähm also bei meinem 5.1 sound system hatte ich auch dieses problem und dan war der hochtöner am arsch aber kp wie es da beim laptop steht
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich bei dvds auch immer. geräusche und hintergrungmusik ist immer gut zu hören und bei den dialogen verstehst gar nix. dann drehst lauter dass du die verstehst und wenn mal wieder die musik einsetzt bist halb taub weil die dir so ins ohr plärren.
     
  5. #4 Daffy1234, 28.09.2006
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    und wie habt ihr es dann hinbekommen???
    :)


    gruß michael
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    gar nicht.
    das kommt auf die dvds an wie arg der unterschied ist.
    oder vielleicht hat meine soundkarte da was geholfen, ich weiss nicht. ich schau auch nicht mehr soviele dvds, bin mehr mit zocken beschäfftigt wenn ich mal zuhause bin.
     
  7. #6 Daffy1234, 28.09.2006
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    so jungs:) ich habs problem zum teil gelöst *freu*

    also bei mir läufts jetzt unterm windows media player!
    man geht unter extras,dann auf optionen und da kann man dann unter "dvd" tausend sachen einstellen!
    habs auf 32bit gestellt und 2 stereo(mein ich) und dann noch irgendwo auf enable und alles ganz laut!

    werd jetzt nochmal alle treiber checken,mal sehen obs noch lauter wird!

    ich berichte euch!

    gruß michael
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musik laut aber STIMMEN leise?!?!?! HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player sprache leise

    ,
  2. windows media player stimmen leise

    ,
  3. media player stimmen leise

    ,
  4. windows media player gesang leise,
  5. stimmen leise musik laut,
  6. windows media player stimme leise,
  7. stimme leise musik laut,
  8. windows media player sprache zu leise,
  9. windows media player dvd stimmen leise,
  10. dvd stimmen leise musik laut,
  11. musik lauter als stimmen,
  12. sprache leise musik laut,
  13. musik laut und stimmen leise am laptop,
  14. film musik laut stimme leise,
  15. windows 7 gesang zu leise,
  16. windows media player musik laut stimmen leise,
  17. windows media player stimme lauter,
  18. windows media player dvd sprache zu leise,
  19. musik laut stimmen leise,
  20. musik leiser stimme lauter,
  21. windows media player wird laut und leise,
  22. videos musik laut sprache leise computer,
  23. windows media player sprache im film ist leise,
  24. windows media player film stimmen leise,
  25. ganz leise sprache auf laptop ton normal
Die Seite wird geladen...

Musik laut aber STIMMEN leise?!?!?! HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...