Musik läuft weiter, obwohl ich den Media Player geschlossen habe...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von azad1492, 15.06.2007.

  1. #1 azad1492, 15.06.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also, wenn ich musik höre, und den windows media player (11 - auf vista) schliesse, läuft die musik weiter! Mit meinen knöpfen auf der tastatur (play, weiter...) kann ich den player dann auchnoch ''bedienen''....
    wieso ist das so???

    EDIT:

    im taskmanager steht der media player, aber auchnoch 2 andere prozesse mit dem media player, nämlich "Windows Media Player Rich Preview Handler" und WMP network sharing configuration"

    hat das was damit zu tun?

    und nachdem ich den prozess WMP dann beendet habe, und den player neu öffne, kommt die meldung das der player nicht ordnungsgemäß geschlossenwurde, und das vllt. an einem fehlerhaften plug-in liegt...

    WAS SOLL ICH TUN?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 15.06.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    erst musiktitel beenden (stop) und dann player schließen...
     
  4. #3 azad1492, 15.06.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber das war natürlich das erste was ich gemacht hab (so blöd bin ich auch nicht^^)
    wenn ich stopp drücke und den player dann schliesse, kann ich ihn immernoch mit den tasten meiner tastatur bedienen....
     
  5. #4 wolfheart, 15.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey azad1492,

    wenn Du zufällig ein unnötiges Programm wie die Info-Pocket von t-online (versteckt sich gern am rechten Bildrand) auf dem Rechner hast, dann ist dort ein Player mit eingebaut. Der spielt einfach weiter auch wenn der Mediaplayer zu ist, weil extra deaktiviert , also beendet werden muß.
     
  6. #5 azad1492, 15.06.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Nee, son T-Online progr. hab ich nich, wie gesagt nur die beiden prozesse vom media player, nämlich "Windows Media Player Rich Preview Handler" und WMP network sharing configuration"
     
Thema: Musik läuft weiter, obwohl ich den Media Player geschlossen habe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player rich preview handler

    ,
  2. windows media player rich preview handler funktioniert nicht mehr

    ,
  3. rich preview handler media player

    ,
  4. musik von einer homepage läuft obwohl,
  5. windows media rich preview handler,
  6. ich hab ein spiel geschlossen aber die musik läuft weiter,
  7. pc spielt den sound einer webseite ab obwohl diese geschlossen ist,
  8. spiel musik läuft weiter,
  9. media player 11 läuft weiter,
  10. musik spielt weiter obwohl seite geschlossen,
  11. media player spielt musik an obwohl er geschlossen ist,
  12. media player spielt musik ab obwohl er geschlossen ist,
  13. windows media player läuft weiter obehl er geschlossen ist,
  14. mein computer spielt musik ab obwohl er zugeklappt ist,
  15. rich preview handler schließen,
  16. es läuft musik obwohl ich ncihts an hab,
  17. ich schließe media player aber musik läuft weiter,
  18. musik läuft weiter website geschlossen,
  19. media player spielt weiter obwohl geschlossen,
  20. wmp rich preview handler,
  21. musik läuft obwohl alles geschlossen ist,
  22. laptop spielt musik obwohl seite nicht mehr geladen ist,
  23. hilfe schliesse media player aber er spielt weiter,
  24. musik obwohl alles geschlossen,
  25. video geschlossen aber musik läuft weiter
Die Seite wird geladen...

Musik läuft weiter, obwohl ich den Media Player geschlossen habe... - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...