Musik läuft trotz Kopfhörer

Diskutiere Musik läuft trotz Kopfhörer im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle! Ich hoffe hier Hilfe zu finden... In letzter Zeit habe ich mit meinem Laptop ein Problem,das ich vorher nie hatte ?( Wenn ich...

  1. Hana

    Hana Guest

    Hallo an alle!

    Ich hoffe hier Hilfe zu finden...


    In letzter Zeit habe ich mit meinem Laptop ein Problem,das ich vorher nie hatte ?(

    Wenn ich die Kopfhörer einstecke, kommt die Musik sowohl aus den Kopfhörern wie auch aus den Lautsprechern...

    Kann mir jemand helfen das zu beheben ???

    Liebe Grüße, Hana
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht an nem falschen Steckplatz gesteckt. Du musst wenn du ein Headset hast oder Kopfhörer hast auch was umstellen bei der Soundkarte.
     
  4. #3 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das die Musik nur über die Kopfhörer kommen soll z.B.
     
  5. #4 julchri, 22.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    welche Soundkarte hast Du denn?
    Geh`mal in Audio Eigenschaften und Lautsprechereinstellungen und klick da Laptop Stereo Kopfhörer an.
    Hast Du auch wirklich die Stecker richtig eingesteckt oder hast Du USB-Kopfhörer?
     
  6. Hana

    Hana Guest

    Hallo!

    Also ich habe das auf Laptop-Stereokopfhörer umgestellt aber es läuft trotzdem weiter :(...

    Ich habe eigentlich so gut wie keine Ahnung von Computern...,deshalb weiß ich auch nicht was für eine Soundkarte ich habe (peinlich :p).

    Was soll ich denn jetzt machen ?(


    LG, Hana
     
  7. #6 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja so wie sich das anhört. Wirst du wohl ne Onboard haben ist ja klar. Lad dir ma Everest runter das zeigt dir an was in deinem Pc alles drinne steckt.
     
  8. #7 julchri, 23.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    klick mal mit rechts auf den kleinen Lautsprecher in der Taskleiste, da geht ein Fenster auf und oben steht neben dem oberen Lautsprecher Dein Sound.
     
  9. Hana

    Hana Guest

    Hmmm, also da steht "Intel(r) integrated audio".Ist das das was ihr meint ?(
     
  10. #9 julchri, 23.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also hier gibt es Treiber für Deinen Sound.
    Aber vorher nochmal absichern und genau nachsehen und zwar:
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>Hardware>Gerätemanager>Audio-Video- und Gamecontroller.
    Klick auf das Kreuzchen und wahrscheinlich ist es der 2. Lautsprecher von unten.
    Ist da ein gelbes Zeichen? Hoffe nicht, wenn doch mit rechts drauf klicken und auf Treiber aktualisieren.
    Hast Du auch wirklich die Stecker richtig und fest eingesteckt?
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Hana

    Hana Guest

    Hallo,

    also ich habe den Stecker fest eingesteckt und jetzt auch mal ein paar andere Kopfhörer probiert-aber nichts!
    Ist so wie mit den anderen auch :(.
    Gelbe Häkchen habe ich auch keine gefunden wo du sie vermutet hattest.
    Also eigentlich alles normal...

    Ich weiss echt nicht was ich noch tun soll ;(
     
  13. #11 julchri, 24.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    versuch doch einfach mal, den Lautsprecher leise zu drehen.
    Bei meinem Bruder ist das so, dass er ihn runterdrehen muss, wenn Kopfhörer eingesteckt sind, sonst sind beide an.
    Wäre vielleicht eine Möglichkeit.
    Nicht weinen, wir werden schon eine Lösung finden. ;)
     
Thema: Musik läuft trotz Kopfhörer
Die Seite wird geladen...

Musik läuft trotz Kopfhörer - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...