Musik lässt sich nicht mehr abspielen - Treiberproblem?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Danmoodswings, 17.02.2009.

  1. #1 Danmoodswings, 17.02.2009
    Danmoodswings

    Danmoodswings Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Viell. kann mir ja jemand helfen...





    Zuerst hat sich mein Winamp geweigert Musik abzuspielen. Diese Fehlermeldung scheint auf:


    "Falscher
    DirectSound-Treiber: Installieren sie den richtigen Treiber oder wählen
    sie ein anderes Gerät in der Konfiguration. Fehlercode: 8878000A"

    Mit anderen Programmen wie Windows Media Player geht es auch nicht...





    habe mir dann das Programm EVEREST runtergeladen, um zu sehen welche
    Soundkarte ich habe - ist von Realtek. Habe mir dann den neuesten
    Treiber von RT runtergeladen, allerdings geht die Installation nur bis
    zur Hälfte, weil ich dann einen ominösen Windows Bus Treiber
    benötige... ?





    wie bekomme ich denn?





    habe Service Pack 2 :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. me.too

    me.too Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    du kannst im geräte manager den treiber löschen, dann den rechner neu starten den dann installiert es sich neu... guck ob es hilft, ab ähnliches problem und bei mir hat es nicht geholfen.

    aber bei mir spielt er nur audio cds nicht ab, dvds und so schon...
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Welches Mainboard? Seit wann besteht das Problem? Hast du die Chipsatztreiber installiert?
    Gib mal mehr Infos zu deinem System!
    Gruß jo
     
Thema: Musik lässt sich nicht mehr abspielen - Treiberproblem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach neuinstallation meines rechners lässt sich musik nicht mehr abspielen

    ,
  2. musik lässt sich nciht mehr abspielen

    ,
  3. windows xp problem mit musik abspielen (treiber)

    ,
  4. treiber windows xp zum musik abspielen,
  5. emfehlungen für samsung 80980 zu einei audio komplettanlage,
  6. treiber für musik abspielen,
  7. musikdateien lassen sich nicht mehr abspielen,
  8. driver kann die musik nicht einschalten
Die Seite wird geladen...

Musik lässt sich nicht mehr abspielen - Treiberproblem? - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke