Musik läßt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Saumaier, 14.02.2008.

1. #1 Saumaier, 14.02.2008
    Saumaier

Saumaier Erfahrener Benutzer

Einen wunderschönen Mittag an alle,

mal wieder ein Prob mit dem Handy, habe gerade ein Album aufspielen wollen - das Handy ist dabei abgeschmiert, der Ordner wurde aber erstellt, Inhalt sind Hieroglyphen und jetzt kann ich den Ordner nicht mehr löschen - egal ob am Pc oder direkt vom Gerät aus. Bitte sagt mir nicht, ich muss einen Hardreset machen - gestern erst alles wieder aufgespielt nach dem Softwareupdate........

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 14.02.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Hatte dasselbe Problem... bei mir half leider nur die Speicherkarte formatieren.
    Wo hast du den Ordner hinkopiert? TS oder SD?

4. heinzl

heinzl .

Muß leider formatiert werden, ich hoffe mal für dich, es ist die Speicherkarte 8o

5. #4 Saumaier, 18.02.2008
    Saumaier

Saumaier Erfahrener Benutzer

Habe das N95 8Gb und es war die interne speicherkarte. habe sie leider formatieren müssen. war ärgerlich vom zeitaufwand her, aber gott sei dank einen tag zuvor ein backup gemacht. alles wieder so, wie es sein soll...........

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musik läßt sich nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik ordner lässt sich nicht löschen

,
  2. musikdatei lässt sich nicht löschen

,
  3. blackberry lieder lassen sich nicht löschen

,
  4. kann dateien nicht löschen hyroglyphen,
  5. musik vom Handy/löschen geht nicht weg,
  6. hieroglyphen ordner lassen sich nicht löschen,
  7. musikdateien lassen sich nicht löschen,
  8. Musik lässt sich nicht vom handy löschen,
  9. ordner lässt sich nicht löschen musik,
  10. problem musik lässt sich nicht löschen,
  11. n95 8gb musik löschen,
  12. nokia musik geht nicht zu löschen,
  13. nokia musik läßt sich nicht entferen,
  14. windows 7 musik lässt sich nicht löschen,
  15. musik dateien lassen sich nicht löschen,
  16. musik lässt sich nicht mehr von handy löschen,
  17. hieroglyphen beim kopieren von musik,
  18. verzeichnis lässt sich nicht löschen hieroglyphen,
  19. blackberry musik lässt sich nicht löschen,
  20. begrüßungsmusik im handy lässt sich nicht löschen,
  21. musik aus nokia n95 entfernen
Die Seite wird geladen...

Musik läßt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...