Musik läßt sich nicht löschen

Diskutiere Musik läßt sich nicht löschen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Einen wunderschönen Mittag an alle, mal wieder ein Prob mit dem Handy, habe gerade ein Album aufspielen wollen - das Handy ist dabei...

  1. #1 Saumaier, 14.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen Mittag an alle,

    mal wieder ein Prob mit dem Handy, habe gerade ein Album aufspielen wollen - das Handy ist dabei abgeschmiert, der Ordner wurde aber erstellt, Inhalt sind Hieroglyphen und jetzt kann ich den Ordner nicht mehr löschen - egal ob am Pc oder direkt vom Gerät aus. Bitte sagt mir nicht, ich muss einen Hardreset machen - gestern erst alles wieder aufgespielt nach dem Softwareupdate........

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 14.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hatte dasselbe Problem... bei mir half leider nur die Speicherkarte formatieren.
    Wo hast du den Ordner hinkopiert? TS oder SD?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Muß leider formatiert werden, ich hoffe mal für dich, es ist die Speicherkarte 8o
     
  5. #4 Saumaier, 18.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Habe das N95 8Gb und es war die interne speicherkarte. habe sie leider formatieren müssen. war ärgerlich vom zeitaufwand her, aber gott sei dank einen tag zuvor ein backup gemacht. alles wieder so, wie es sein soll...........
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musik läßt sich nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik ordner lässt sich nicht löschen

    ,
  2. musikdatei lässt sich nicht löschen

    ,
  3. blackberry lieder lassen sich nicht löschen

    ,
  4. kann dateien nicht löschen hyroglyphen,
  5. musik vom Handy/löschen geht nicht weg,
  6. hieroglyphen ordner lassen sich nicht löschen,
  7. musikdateien lassen sich nicht löschen,
  8. Musik lässt sich nicht vom handy löschen,
  9. ordner lässt sich nicht löschen musik,
  10. problem musik lässt sich nicht löschen,
  11. n95 8gb musik löschen,
  12. nokia musik geht nicht zu löschen,
  13. nokia musik läßt sich nicht entferen,
  14. windows 7 musik lässt sich nicht löschen,
  15. musik dateien lassen sich nicht löschen,
  16. musik lässt sich nicht mehr von handy löschen,
  17. hieroglyphen beim kopieren von musik,
  18. verzeichnis lässt sich nicht löschen hieroglyphen,
  19. blackberry musik lässt sich nicht löschen,
  20. begrüßungsmusik im handy lässt sich nicht löschen,
  21. musik aus nokia n95 entfernen
Die Seite wird geladen...

Musik läßt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....