Musik kürzen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von David1, 16.05.2006.

1. David1

David1 Benutzer

Hallo,

ich wusste nicht so richtig wo ich das jetzt hätte hinposten sollte. Sorry dafür...

Ich wollte fragen ob es ein Programm gibt mit dem ich Musik auf eine bestimmte Zeit kürzen kann ?
    Also ich habe es jetzt so das ich viele Bilder zusammen geschnitten habe, und nun wenn der Film aber dann zu Ende ist läuft die Musik noch weiter. Und dafür bräuchte ich jetzt eine Software das wenn das Video zu ende ist auch langsam die Musik leiser wird und aufhört. Wenn ich aber einfach die Musik abschneide klingt das so sehr abgetrennt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

MFG David

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 16.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Welches Programm hast du denn dazu benutz bei Windows Movie Maker sind al diese Funktionn schon integriert (Bilder zusammenscneieden mit Musik hinterlegen undMUsik auf die anzeigeZeit der Bilder anpassen!)

Gruß Basti

4. David1

David1 Benutzer

Hallo Basti,

Nein ich habe nicht den Movie Maker benutzt. Ich habe Ulead Video Studio 8 benutzt.

Aber ich bin halt auch sogut wie fertig und mir fehlt halt das mit der Musik nur noch. Wenn es keine Lösung geben sollte, dann ist es egal und ich lasse die Musik bis zum Schluss laufen.

gruß

5. #4 gitterrost4, 16.05.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Nimm einfach einen Audio-Recorder, wie der von Nero, und schneide die musik an dem Endpunkt ab. Dann fuege einen "Fade" am Ende ein.

MfG gitterrost4

6. empi

empi Erfahrener Benutzer

oder guck eben mal ob es bei deinem programm auch solch eine funktion gibt, musiküberblendungen einzufügen..
    müsste es eigentlich bei jedem guten proggie geben =)

mfg

Thema: Musik kürzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik auf zeit kürzen

,
  2. musik kürzen

,
  3. music zeit kürzung

,
  4. musik zeit kürzen
Die Seite wird geladen...

Musik kürzen - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Kurze DLAN verständniss Frage...

Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...