Musik kostenpflichtig legal downloaden??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von XPS, 05.02.2009.

1. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Hallo, hab früher dazu immer (EDIT) benutzt hab aber damit aufgehört.
    Nun suche ich irgendwas, wofür ich im Monat bezahle und mir Musik/Alben runterladen kann.
    z.B. 20€ im Monat und dafür unbegrenzt (muss nicht unbegrenzt sein).
    Gibt es sowas in der Art???

Danke mfg XPS

2. #2 FixedHDD, 05.02.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Napster würde mir da spontan einfallen. ich glab da gibt es so eine musicflatrate

3. #3 Z4NZ1B4R, 06.02.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

napster ist eigentlich voll der Beschiss
    man kann die leider garnicht richtig benutzen

ich kann dir Musik Monster ans Herz legen, die wurden schon mehremals getestet und bieten für gerade mal 9 Takken im Monat viel Leistung. Du hast dann richtige MP3s die du dann auch weiter brennen und kopieren kannst.
    http://www.musikflatrates.de/ <- Da hasste eine nette Übersicht der Musik Flatrates ;-)

4. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

Thema:

Musik kostenpflichtig legal downloaden??

Die Seite wird geladen...

Musik kostenpflichtig legal downloaden?? - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...