Musik kostenlos und legal

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Witzbold, 22.09.2008.

  1. #1 Witzbold, 22.09.2008
    Witzbold

    Witzbold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    auch wenns nicht unbedingt hier her passt, aber

    Hab hier ein super Programm gefunden und wollte es mit euch teilen!

    http://www.clipinc.de [Edit von xandros: RefLinks sind hier nicht gern gesehen,daher die UID entfernt. Deine User für die kostenlosen Programm-Erweiterungen suchst du dir bitte auf herkömmliche Weise.]

    Das Programm schneidet aus deinen ausgewählten Radiosendern Songs mit, schneidet sie zu, belegt die Tags, ...

    Viel Spaß damit

    Mfg Manuel
     
  2. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Das macht das prog aber auch nur, wenn der sender die erforderlichen infos mitliefert.
     
  3. #3 HalbleiterFreak, 22.09.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hm, da gibt es auch noch chilirec, ist auch gut, besonders weils so viel aufniimmt^^
    ich hab jetzt 270000 Songs, und solange man GEZ bezahlt ist das alles vollkommen legal, oder, schließlich haben dann die Radiosender schon dafür gezahlt oder?
    gibts da eig eine speicherplatzbegrenzung?
     
  4. #4 Witzbold, 22.09.2008
    Witzbold

    Witzbold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    machen aber (so gut wie) alle, hab bis jetzt noch keinen gefunden, der das nicht macht.

    ja bei dem genannten Programm schon, denk das es bei chilirec. auch so ist.

    nein, das wird ja auf DEINDER Festplatte abgelegt, deswegen, soviel Platz wie DU hast =) =)

    MFG
     
  5. #5 xandros, 22.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was die Radiosender zahlen nennt sich GEMA und hat mit der GEZ nichts zu tun.

    Das Aufzeichnen ist legal, solange die Recorder nicht die Werbung und Sprecher automatisch herausschneiden. Das muss man manuell machen - wie in guten alten Kasettentagen....
     
  6. #6 HalbleiterFreak, 22.09.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich rede aber von Chiluirec :D^^
    Da steht auch Internet Festplatte: 86%
    aber in chip stand, es wär unbegrenzt.
    naja, dauert höstens noch bis Mittwoch bis da 100% ist^^
     
  7. #7 ErROr9312, 30.09.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hey cool das programm is gut stört n wenigdas man 10 mins wartenmuss bis die tracklist kommt damit man die lieder richtig aufnehmen kann aber sonst top
     
Thema:

Musik kostenlos und legal

Die Seite wird geladen...

Musik kostenlos und legal - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...