Musik kopieren ohne WMP??

Diskutiere Musik kopieren ohne WMP?? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Gibt es ein Programm, mit dem ich Musiktitel von einer CD auf den PC kopieren kann ??? Mit dem WMP geht dies ja nur im wma Format !?? Kann...

  1. P.user

    P.user Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gibt es ein Programm, mit dem ich Musiktitel von einer CD auf den PC kopieren kann ??? Mit dem WMP geht dies ja nur im wma Format !??

    Kann mir jemand Tipps geben !!

    Danke

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es zahlreiche Programme (Ripper genannt), aber ich mach das dennoch mit dem WMP, damit gehts nämlich auch in mp3! ;)
    Geh auf Extras -> Optionen -> Musik kopieren -> Format: mp3
    Weiter unten kannst du noch die Bitrate auswählen :)
     
  4. P.user

    P.user Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke

    Ich werde es gleich ausprobieren !!!
     
  5. #4 Cosypanther, 31.03.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze dafür iTunes.

    Braucht zwar ein bisschen bis das Programm geöffnet ist, konvertiert dafür aber sehr schnell und gut:).

    Cosypanther
     
  6. wertet

    wertet Guest

    BoncEnc
     
  7. #6 Gernböck, 01.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Exact Audio Copy, das kann die komplette CD umkomprimiert kopieren, praktisch für Sicherungkopien
     
  8. #7 holymoly, 03.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn du das mit iTunes macht werden die Lieder kodiert und so können manche MP3-Player diese Lieder nicht abspielen.
     
  9. #8 Yannick, 03.04.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Audiograbber :)
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. boffo

    boffo Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde CD ex benutzen. Erst mal ist das Freeware und zweitens kommt der sehr gut mit kopiergeschützten CDs klar.
     
  12. P.user

    P.user Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe !!
     
Thema: Musik kopieren ohne WMP??
Die Seite wird geladen...

Musik kopieren ohne WMP?? - Ähnliche Themen

  1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Festplatte "kopieren"

    Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  4. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...