Musik kommt nur aus einer box/aus einem speaker....

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von azad1492, 08.07.2007.

  1. #1 azad1492, 08.07.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    also, wie schon gesagt kommt aus meinen beiden boxen (logitech x230, 2.1) nuroch aus der rechten musik. alles kabel sind richtig drin, und bis vor kurzem ging die linke box auchnoch tadellos...
    jetzt habe ich aber seit vorgestern neue kopfhörer, kann es sein das die linke box nichtmehr funktioniert, weil ich den kophörer in die rechte box gesteckt habe (also in den dementsprechendesn stecker...)? denn tue ich den kopfhörer stecker bis zur hälfte in den stecker, kommt leise etwas aus der linken, aber nicht aus der rechten box.... was hat das alles zu bedeuten?

    lg

    danke im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 08.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Trat das auf als Du das erste Mal den Köpfhörer eingesteckt hast?

    Sieht eher so aus als wär die linke übern Jordan...

    gruß donkey
     
  4. #3 azad1492, 08.07.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    sogenau weis ich das nicht, aber ungefähr müsste es so sein, das sie nicht mehr geht seit der kopfhörer eingesteckt wurde....
     
  5. #4 azad1492, 08.07.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ..also, wenn ich die boxen an einen anderen pc anschliesse, funktionieren sie einwandfrei... nehme ich andere boxen an meinen pc, funktionieren die auchnicht richtig, alerdings ist der sound aus der linken ganz schwach bis kaum zu hören.... was soll ich machen????


    PS


    wo kann man im media player (11) nochmal die ''balance'' der boxen einstellen????

    edit:

    wenn ich die anderen boxen lauter drehe (ca. 1/4 aufdrehen), kommt auch aus der linken box etwas raus. was hat es damit auf sich/ist das normal so???
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht normal.
    Drücke Start---System---Sound-und Audioeinstellungen.
    Dann auf Erweitert gehen.

    opa
     
  7. #6 azad1492, 09.07.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ...problem ist anscheinend behoben, in den soundeinstellungen (ein freund hatte mir heute geholfen).
    danke trozdem an alle die mir geholfen haben, wirklich TOP forum hier =)

    lg

    azad1492
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musik kommt nur aus einer box/aus einem speaker....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik kommt nur aus einer box

    ,
  2. musik nur aus einer box

    ,
  3. nur aus einer box kommt musik

    ,
  4. logitech x230 nur eine box geht ?,
  5. logitech x-230 windows 7 nur rechte seite funktioniert,
  6. musik nur über rechte box auto,
  7. ton kommt nur aus einer box andere box ganz leise,
  8. aus einer box kommt nur leiser ton,
  9. er kommt nur aus einer box musik,
  10. wieso kommt nur aus einer box musik,
  11. musik kommt nur auf einer box raus,
  12. bei mir kommt nur aus einer box musik,
  13. 2.1 lautsprecher kommt nur aus einer box musik raus,
  14. logitech x230 kopfhörer und box nur eine seite,
  15. aus meinem pc lautsprecher kommt nur aus einer box musik,
  16. musik nur über eine box,
  17. wieso kommt nur aus einer seite musik raus?,
  18. bei mir kommt nur noch aus der linken box music?,
  19. musikwiedergabe nur eine box,
  20. aus box kommt nur ganz leise musik,
  21. es kommt nur aus einer box musik,
  22. musik kommt nur aus einer box an pc?,
  23. nur aus der rechten box musik ,
  24. musik kommt nur aus einer lautsprecherbox,
  25. logitech x 230 linke box geht nicht
Die Seite wird geladen...

Musik kommt nur aus einer box/aus einem speaker.... - Ähnliche Themen

  1. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...