musik kaputt!!! hilfeeee

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ...kim, 26.07.2007.

  1. ...kim

    ...kim Guest

    hallo,
    ich habe eine 80gb festplatte und eine zweite 80gb festblatte beide sind immer angeschoilles auf der einen sind alle meine programme ect auf der anderen nur musik dokumente und biolder also dinge die mir wichtig sind

    so nun war ich heute am musik hören und auf einmal sind irgendwie alle lieder so am gluckern bei anderen liedern singt der sänger nichtmehr obwohöl er das gestern noch getahn hat nun habe ich eine systhemwiederherstellung gemacht und vierenprogramme ect durchlaufen lassen aber die lieder werden nicht mehr normal egal mit welchem player ich sie abspiele
    das sind 2000 musiktitel die ich mir über jahre angesammelot habe und nun sind alle kaputt
    wie kann das passsieren??? und gibt es eine möglichkeit das wieder zu beheben ???
    ich brauche dringend hilfe!!!
    wäre echt sehr dankbar
    mfg kim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 26.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey kim,

    auch wenn DeinProblem sehr sonderbar klingt, mach mal Folgendes:
    - Nimm eine Musik CD und leg die in Dein Laufwerk
    - wird die Musik von der Cd auch so "gegurgelt" gespielt oder klar und deutlich?
     
  4. ...kim

    ...kim Guest

    also wenn ich eine cd einlege ist die musik klar und deutlich..hhmm..
     
  5. #4 Daffy1234, 26.07.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein problem!
    versuch mal eine musik cd zu brennen und spiel die auf nem normalen player ab ,wenn das da auch ruckelt siehts schlecht aus!nur um ein soundkarten problem auszuschließen! kann mir aber nicht vorstellen ,das alle lieder über nacht kaputt gehen!
    kopier mal ein paar songs auf die andere platte und spiel von da ab!
    hat die platte einen schlag gekriegt?
    sonst brenn alle lieder auf dvd und formatier mal die platte!
    wie sieht es mit den bildern aus?haben die fehler?
    was hast du für ein virus programm?
    sonst vielleicht vorsichtshalber noch den soundkartentreiber aktualisieren!
     
  6. ...kim

    ...kim Guest

    also ich hab mir nun ersmal so ein programm runtergeladen (ad-aware) hab das durchlaufen lassen der hat alle vieren gelöscht waren nicht viele aber immerhin anschließend habe ich versucht meinen player zu öffnen was aber nicht funktionierte also vermutete ich der player sei kaputt dann lud ich diesen nocheinmal runter anschließend lief die musik schon klarer dann ahb ich noch defrakmentiert ect und bin auf die idee gekommen das ich ja mal spiele runtergelasden hatte diese habe ich dann deinstalliert und wup die musik läuft wieder =) aber vielen dank für eure hilfe ich hoffe wenn jm das selbe prob hat hilfts im auch ^.^

    irgendwie komisch und ich kann mir nicht erklären wie das gehen soll aber egal hauptsache es hilft =)

    lg kim
     
Thema: musik kaputt!!! hilfeeee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musiktitel kaputt

    ,
  2. kann musik datei kaputt gehen

    ,
  3. spiele musik ist kaputt

    ,
  4. musik kaputt computer,
  5. cs16full_v4 zbot problem,
  6. musikdateien kaputt,
  7. musikdatei kaputt,
  8. musik kaputt,
  9. musikleiste kaputt
Die Seite wird geladen...

musik kaputt!!! hilfeeee - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...