Musik-Kanal *Non-Kommerziell*

Diskutiere Musik-Kanal *Non-Kommerziell* im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi, Leute! Ich lade auf YouTube Mixtapes in den Genres Pop, Rock, Hip-Hop, Dubstep, Trip-Hop, Electro, House, etc hoch. Im Gegensatz zum...

  1. TRSS

    TRSS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Leute!
    Ich lade auf YouTube Mixtapes in den Genres Pop, Rock, Hip-Hop, Dubstep, Trip-Hop, Electro, House, etc hoch. Im Gegensatz zum Großteil der anderen Werbung hier mache ich das völlig ohne Profit. Medien sind nunmal mein großes Hobby und teile dieses gerne mit euch. Neben Musik mache ich noch andere Videos zu PC-Spielen. Im Moment bereite ich ein paar Walktroughs vor.

    Wenn ihr meinen guten Willen unterstützen wollt könnt ihr mich als YouTube-Mitglied abonnieren oder einfach mal unter MegaAtHome - YouTube vorbei schauen. Dort findet ihr mich als MegaAtHome.

    Danke vielmals
    TRSS aka MegaAtHome
     
Thema: Musik-Kanal *Non-Kommerziell*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. non-kommerziell

Die Seite wird geladen...

Musik-Kanal *Non-Kommerziell* - Ähnliche Themen

  1. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  2. Finn | Ein Kanal zum Lachen und entspannen.

    Finn | Ein Kanal zum Lachen und entspannen.: Hey Leute wollt ihr nicht auch mal euch einfach Zurücklehnen und einfach ein paar Videos schauen. Auf meinem Kanal geht das ich lade ein oder...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...