Musik-Kanal *Non-Kommerziell*

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von TRSS, 05.09.2012.

1. TRSS

TRSS Neuer Benutzer

Hi, Leute!
    Ich lade auf YouTube Mixtapes in den Genres Pop, Rock, Hip-Hop, Dubstep, Trip-Hop, Electro, House, etc hoch. Im Gegensatz zum Großteil der anderen Werbung hier mache ich das völlig ohne Profit. Medien sind nunmal mein großes Hobby und teile dieses gerne mit euch. Neben Musik mache ich noch andere Videos zu PC-Spielen. Im Moment bereite ich ein paar Walktroughs vor.

Wenn ihr meinen guten Willen unterstützen wollt könnt ihr mich als YouTube-Mitglied abonnieren oder einfach mal unter MegaAtHome - YouTube vorbei schauen. Dort findet ihr mich als MegaAtHome.

Danke vielmals
    TRSS aka MegaAtHome

Thema: Musik-Kanal *Non-Kommerziell*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. non-kommerziell

Die Seite wird geladen...

Musik-Kanal *Non-Kommerziell* - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Problem mit Alpha-Kanal bei Gimp

Problem mit Alpha-Kanal bei Gimp: Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit Alpha-Kanal. Erstelle ich bei einem Bild den Alpha-Kanal, kann ich es danach nicht mehr vergrößern und...