Musik inkl. Interpreten und Titelname importieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sniper610, 21.05.2008.

1. #1 Sniper610, 21.05.2008
    Sniper610

Sniper610 Neuer Benutzer

hallo, ich habe meinen PC neu aufgesetzt, und nun will ich meine ganzen CD's raufspielen. Wenn ich das mit dem Media Player mache, steht nur "Unbekanntes Album, unbekannter Interpret". Wie kann ich die CD so importieren, dass Interpret usw. mitimportiert wird??
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema: Musik inkl. Interpreten und Titelname importieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. titelnamen importieren programm

Die Seite wird geladen...

Musik inkl. Interpreten und Titelname importieren - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. [gesucht] neue CPU inkl. Mainboard

[gesucht] neue CPU inkl. Mainboard: Moinsen Leute, leider kommt meine aktuelle CPU beim zocken an ihre Grenzen. ich habe aktuell einen i7-920 (Sockel 1366) auf einem Asus Rampage...
  5. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...