Musik in Videos

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jenz, 22.09.2007.

1. jenz

jenz Neuer Benutzer

hi @ all,

mal eine frage, die vl für den kenner & könner dumm klingen mag: wie kann man in videos eig die lautstärke ändern?
    ich bearbeite hier gerade ein video mit windows movie maker, habe mittlerweile rausgefunden, dass man die lautstärke MUSIK / VIDEOGERÄUSCHE einstellen kann.

angenommen man hat ein lied mit der lautstärke 50%. wie kann ich die musiklautstärke manuell an einzelnen stellen hoch oder runterfahren?

lg jenz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BitBoy

BitBoy Benutzer

Hm, soweit ich weiß wirste da mit dem Movie Maker nicht sehr weit kommen.

Du kannst dort ber für jeden einzelnen "Musiktitel" eine eigene Lautstärke einstellen, leider aber im Programm selbst keinen Titel zerschneiden.

Also bleibt dir da übrig die Musik mit nem anderen Proggie aufzuteilen (ZB Nero Wave Editor) und als 2 getrennte zu speichern, in den Movie Maker und die Lautstärke einzelnn anpassen.

Stell ich mir jedenfalls derbe frimmelig vor und übergänge kannste so keine machen.

Da wäre eher nen anderes Video-Programm zu empfehlen. Pinnacle Studio 10 is sehr einfach zu bedienen und man kann die lautstärke sehr genau anpassen.

4. jenz

jenz Neuer Benutzer

ah, cool danke :)

Thema: Musik in Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. movie maker lautstärke normalisieren

Die Seite wird geladen...

Musik in Videos - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...