Musik hören: Überblenden möglich / Titelansage

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mtaeschler, 03.08.2007.

1. #1 mtaeschler, 03.08.2007
    mtaeschler

mtaeschler Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Für einen pausenlosen Musikgenuss wäre ein Überblenden von einem Musikstück zum nächsten cool (bekannt vom Windows Media Player oder Winamp). -> Kennt Ihr da eine Möglichkeit?

Gibt es evtl. sogar eine Möglichkeit, dass das aktuell gespielte Stück vorgelesen wird? Bsp. Artist, Titel?

Danke schonmal.
    Gruss Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 03.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Es gibt auf Jaya-Platform nen Musik DJ damit sollte es gehen das die Musikstücke Überblendet werden.

Mit der Ansage der Titel und so gibt es meines Wissene nichts.

Gruß

Lutz

4. #3 mtaeschler, 04.08.2007
    mtaeschler

mtaeschler Neuer Benutzer

Hallo Lutz
    Danke für den Tipp.
    Kann dieser Musik DJ auch mit den Speziellen Musik-Tasten vom N95 umgehen? Oder noch besser, kannst Du mir sagen, wo ich details zu diesem Java-Teil finde?
    Gruss Michael

Thema: Musik hören: Überblenden möglich / Titelansage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. free media player mit lieduberblend funktion

,
  2. windows media player lieder überblenden

Die Seite wird geladen...

Musik hören: Überblenden möglich / Titelansage - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...