Musik hören über Bluetooth ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von vitara4x4, 10.10.2006.

1. #1 vitara4x4, 10.10.2006
    vitara4x4

vitara4x4 Neuer Benutzer

Hallo !

Habe das N70 und ein BT Headset Nokia HS-4W, kann ich irgendwie damit auch MP3´s hören ? Telefonieren damit ist klar, aber Musik hören geht nicht.

Oder gibts da extra Software für ?

Danke und Gruss
    Rolf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vitara4x4, 15.10.2006
    vitara4x4

vitara4x4 Neuer Benutzer

Weiss denn niemand eine Antwort auf mein "Problem" ?

Gruss
    Rolf

4. #3 Shrinker, 15.10.2006
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Geht, aber nur mono. Klingt auch nicht so besonders, jedenfalls bei meinen Headset.

5. #4 vitara4x4, 16.10.2006
    vitara4x4

vitara4x4 Neuer Benutzer

Aber wie stellt man das dann am Handy ein `?

Gruss
    Rolf

6. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Du mußt nur dein BT am Handy aktivieren und einen Song mit dem Musikplayer auwählen und schon kannst du Musik mit dem Headset in mäßiger Quali hören.

Gruß

Joschi

Thema: Musik hören über Bluetooth ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software zum musik hören über bluetooth

,
  2. nokia hs-4w win7

,
  3. hs-4w windows 7 bluetooth

Die Seite wird geladen...

Musik hören über Bluetooth ? - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...