Musik hören + TomTom Navigation

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von LHSchneider, 08.10.2006.

1. #1 LHSchneider, 08.10.2006
    LHSchneider

LHSchneider Benutzer

Hi,

ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt auf dem N70 über irgendeinen Media-Player MP3's zu hören und gleichzeitig sich von TomTom durch die Welt Navigieren zu lassen - und dabei auch noch die Sprachausgabe von ZomTom zu haben...

Falls das schonmal einer geschafft hat bitte melden! Denn ich schaff es immer nur entweder Musik oder TomTom's Stimme zu hören...

MfG,

Jonathan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LHSchneider, 16.10.2006
    LHSchneider

LHSchneider Benutzer

Gibt es für das von mir beschriebene Problem keine Lösungsmöglichkeit?

4. #3 Shrinker, 16.10.2006
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Habe es gerade probiert, geht. Zumindest von der Sache her. TT wird bei mir sehr hakelig und reagiert sehr verzögert.
    Nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Nimm lieber ein MP3 Player.

Gruß
    Shrinker

5. #4 LHSchneider, 18.10.2006
    LHSchneider

LHSchneider Benutzer

Mit welcher Music-Player?

Ich hab es nie geschafft TomTom zu hören wenn Musik lief...

6. #5 LHSchneider, 18.10.2006
    LHSchneider

LHSchneider Benutzer

Habs heute Morgen beim Autofahren mit dem O2 Music Player getestet...
    zuerst die MP3's gestartet, dann TomTom. Navigation hat ohne ausgabe von Sprachbefehlen funktioniert bis das erste Lied zuende war. Dann kamen alle Sprachbefehle die das Handy seit beginn der Fahrt hätte von sich geben sollen (biegen sie links ab, in 200 metern rechts abbiegen, jetzt rechts abbiegen, in 300 Metern halten sie sich rechts,...), dir MP3-Wiedergabe war unterbrochen. Als alle Sprachbefehle gesagt waren, stürzte TomTom ab (bei neustart waren wieder die gleichen optionen geladen wie vor dem Start) und die zweite MP3 lief...

Hat jemand die gleichen Probleme?

7. #6 Shrinker, 18.10.2006
    Shrinker

Ich habe es mit dem ALON MP3 Player probiert, aber wie schon geschrieben, N70 hat zu wenig Rechenpower. Ist nicht wirklich zu nutzen.

8. #7 LHSchneider, 18.10.2006
    LHSchneider

LHSchneider Benutzer

Ich werde mal weitere MP3-Player testen. Denn bei mir hat die Navigation nieg geruckelt. Deshalb kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass es an der Rechenpower liegt.

Ich halte euch auf dem Laufdnden.

@Shrinker: Vielen Dank für's ausprobieren!

MfG,

Jonathan

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 LHSchneider, 20.10.2006
    LHSchneider

LHSchneider Benutzer

Hab den ALON MP3 Player heute morgen auch getestet - gleiches ergebniss wie bei dem vorhergehenden. Keine Sprachausgabe bis pause zwischen zwei Tieln war, dann plötzlich alle TomTom-Befehle hintereinander und der Absturz von TomTom - allerdings lief das Bild der Navigation flüssig mit - zu wenig rechenpwoer hab ich da nicht gespürt...

11. #9 Shrinker, 21.10.2006
    Shrinker

Komisch. hatte es gestern wieder. Er spielt die Musik, sogar da waren schon 2-3 hacksler, die Navibilder von TT sehen noch flüssig aus sind aber verzögert (ca. 50m) und die Sprachausgabe total abgehackt. An der 4. Kreuzung hat sich mein N70 weggehängt. Da half nur noch ein Neustart.

Thema: Musik hören + TomTom Navigation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom musik hören

,
  2. navi musik hören

,
  3. tomtom navi zum musikhören

,
  4. kann man mit navi musik hören,
  5. tomtom navi auf handy hören,
  6. mit welchem navi kann man gleichzeitig musik hören und sich navigieren lassen,
  7. wie kann ich musik hören von navi,
  8. tomtom navi musik,
  9. wie musik über tomtom,
  10. tomtom navi musik hören,
  11. tomtom verzögerte headset stimme,
  12. mit navi musik hören,
  13. navigation und musik hören,
  14. Navigation und Musik gleichzeitig tomtom,
  15. musik hören mit tomtom,
  16. über navi musik hören wie,
  17. Musik hören mit TOM TOM
Die Seite wird geladen...

Musik hören + TomTom Navigation - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...