musik hocladen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von 2D-FElix12, 11.04.2006.

1. #1 2D-FElix12, 11.04.2006
    2D-FElix12

2D-FElix12 Guest

wo kann ich zb mp3`s hochladen wo dann nicht nur son blöder download code kommt sondern ein link den man mit dem richtigem code in zb ein forum einfügen kann???? PLS help me ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

zu was willst du Mp3s raufladen?

Ich hoffe nicht für illegale Zwecke...

4. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Mein Vorschlag > Webspace.

Ob Kostenlos oder nicht, anders funktioniert es nicht.

Für Free-Webspace findest du auf Google haufenweise.

Mit einem FTP-Programm hochladen und den Link zum Download nutzen.

5. #4 Blaxxun, 14.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

die meisten anbieter haben die begrenzung von 1,5MB pro file!
    im kostenlosen bereich ginbt es natürlich auch ausnahmen!

Ich nenne hier jetzt mal keine, weil ich keinen Lust hab leuten bei eventuell illigela geschäften zu helfen!

mfg

6. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ich bezweifle sehr, dass er selbstgesungene Lieder hochlädt.

7. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Meine Bedenken dazu hab ich auch schon geäußret.... Naja, das entscheiden sowieso die Moderatoren.

Gruß

Nico

8. #7 2D-FElix12, 15.04.2006
    2D-FElix12

2D-FElix12 Guest

Ich wollte das bf2 lied was beim laden kommt hochladen (ich hab es legal vom bf2 fan site kit) und es dann in mein forum einfügen. Aber nicht zum downloaden,sondern das man das dann direkt hört wenn man dieses forum aufruft.

9. #8 Blaxxun, 15.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

egal, was es ist.
    Man muss irgendwie immer Geld an die GEMA zahlen!
    Mir wurde als ich gefragt habe (wollte den Soundtrack von UnderworldI im hintergrund haben) schon gesagt, dass man selbst für seine eigene Musik gebühren abtreten muss!

ich würds einfach lassen, die meisten Leute nervt musik im hintergrund sowie so und nicht eder browser spielt es auch ab! Ich glaub nur der IE ohne Plugin, weil MS die Funktion da reingebastelt hat ;)

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Yannick, 16.04.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Ich würde dir abraten irgendwas illegales zu tun..heut zu Tage kennen die Anwälte keine Gnade mehr,was auch richtig ist..
    abgesehen davon nervt Hintergrundmusi sher! wie blaxxun schon sagte..

12. #10 polarstern, 16.04.2006
    polarstern

polarstern Guest

ich suche auch schon lange nach nem link um videos (von live auftritten > also nichts illegales...) hochzuladen, nicht um sie auf die page einzubinden, sondern dass man nicht wie bei rapidshare, megaupload, sendspace etc. limits hat. hat hier jemand einen guten (webspace)anbieter, gratis?
    vielen dank für eure hilfe.
    glg polarstern

Thema:

musik hocladen

Die Seite wird geladen...

musik hocladen - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...
  5. PC für Musik

PC für Musik: Hallo liebes Forum, ich bin dabei, mir einen PC zusammenzustellen, mit dem ich in erster Linie Musik machen möchte. Ich nutze Cubase und...