Musik für Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Stalker, 24.10.2007.

1. #1 Stalker, 24.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hi! ein kumpel von mir hat geburtstag gehabt und ist 16 geworden! jetzt feiert er in nem monat mit nem anderen kumpel geburtstag nach! und die haben mich gefragt ob ich meinen verstärker und mein rechner hohlen kann und den an die holzhütte stellen kann wie sie feiern! hab klar gesagt! nur ich hab keine musik die wirklich dafür geeignet sind! könnt ihr mir vieleicht ein paar titel von liedern posten die ich laufen lassen kann ?

2. #2 Tolga.S, 03.11.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

auf was für lieder steht ihr denn so??
    ich würd eigentlich Techno sagen für ne fette party

-edit-
    ups hab nicht auf das datum geguckt ^^

3. #3 Der Dommäs, 03.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Was soll denn mit dem Datum sein? Er hat ja noch knapp 3 Wochen! Also ich persönlich höre sehr gerne Rock!

MfG Der Dommäs

4. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

ich brauch titel ^^

5. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

also ich würde sagen, gut ist immer It's my life von Bon Jovi,
    aber auch andere Musiklieder, die rockig sind (Final Countdown, Europe) oder auch Techno/rock

Bei fragen einfach melden

amd93

6. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

poste mir mal bitte ne liste mit en haufen lieder rein!

Thema:

Musik für Geburtstag!

Die Seite wird geladen...

Musik für Geburtstag! - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...
  5. PC für Musik

PC für Musik: Hallo liebes Forum, ich bin dabei, mir einen PC zusammenzustellen, mit dem ich in erster Linie Musik machen möchte. Ich nutze Cubase und...