Musik für alten CD-Spieler

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Buggi, 31.05.2012.

1. Buggi

Buggi Neuer Benutzer

heyho,
    also folgendes Problem..
    Ich hab zuhause meine alte Anlage aufgebaut, allerdings kann ich dann ja natürlich nur CDs abspielen.
    Ich möchte jetzt aber auch ein paar Lieder aus dem Internet über die Anlage hören. Was muss ich dafür tun ?? Hab schon versucht zu brennen, aber das funktioniert nicht :( (Welches Format braucht man da überhaupt)
    Hoffe auf baldige Hilfe
    Grüße
    Buggi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 31.05.2012
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

RedBook

Dein Brennprogramm hat sicherlich die Option "als Audio-CD brennen"... Allerdings gibt es CD-Player, die mit unterschiedlichen CD-Rohlingen mehr oder weniger gut zurechtkommen. Wenn du also richtig gebrannt hast, kann es sein, dass dein CD-Player mit dem Rohling nicht zurechtkommt. Manche sind da sehr wählerisch.

Auch könntest du versuchen, etwas langsamer zu brennen, auch das führt manchmal zum Erfolg... viel Glück.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du das richtig gebrannt hast, wäre es sinnvoll uns mitzuteilen, welches Brennprogramm du nutzt.

4. #3 julchri, 31.05.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

kannst Du das mal näher erklären. Sind die Lieder legal gedownloadet, also bezahlt?
    Wieso kannst Du die nicht brennen?
    Dann kommt es darauf an, welches Format Dein CD-Player abspielen kann. Müsste in der Gebrauchsanleitung stehen. Wenn er schon sehr alt ist, kann er die neuen Formate nicht lesen.

5. #4 BenniDeadlift, 31.05.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musik für alten CD-Spieler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brennprogramm für alte cd-player

,
  2. musik für alte cd spieler

,
  3. CD auf älteren playern abspielen

,
  4. alte cd player format,
  5. welchen format kan ein alte cd player spilen,
  6. welches format spielen ältere cd player,
  7. was spielen ältere cd player ab,
  8. alter cd player format,
  9. musikformat das von aelteren cd playern gelesen,
  10. rohlinge auf altem cd player,
  11. cd brennen für alten player,
  12. welche dateiformate kann ein älterer cd player abspielen,
  13. cd da alter cd player,
  14. musik auf alten cd players,
  15. welches format kan ein alter cd spieler ab spielen,
  16. welche audio cd rohlinge für alte cd player,
  17. welches format spielen auch ältere cd player,
  18. welches format zum abspielen im älteren CD Player,
  19. cd player format,
  20. cd spieler anlage problem,
  21. rohlinge für alte cd player,
  22. cd brennen aber richtig,
  23. welche formate spielen alte cd player,
  24. alte cd player welches format,
  25. welchen format hat cd player
Die Seite wird geladen...

Musik für alten CD-Spieler - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...