musik falsch konvertiert?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von *prinzesschen*, 24.08.2008.

1. #1 *prinzesschen*, 24.08.2008
    *prinzesschen*

*prinzesschen* Neuer Benutzer

hallöchen!also,ich hab mal ne frage,vllt weiß einer was?!es is so:ich hab mir ein paar videos konvertiert um die musik zu kriegen.war auch alles kein problem und hat super geklappt.aber jetz wollt ich n paar lieder davon auf cd brennen und der zeigt ganz komische zeiten an,so 34:24 min. oder so und dann krieg ich natürlich nur zwei,drei lieder auf eine cd.das is total komisch,weil er macht das auch nicht mit allen liedern,die ich konvertiert habe und wenn ich die so abspiele zeigt er auch die normale zeit an,nur wenn ich die brennen will macht der so n scheiß!was is da los???

Thema: musik falsch konvertiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik falsch convertiert

Die Seite wird geladen...

musik falsch konvertiert? - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...