Musik DVD mit Visuals erstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von berni23, 14.06.2008.

1. #1 berni23, 14.06.2008
    berni23

berni23 Neuer Benutzer

Hi

Wir wollen im kleinen Rahmen eine Party veranstalten und da keiner von uns ein DJ geschweige den VJ ist, wollen wir eine DVD erstellen, mit Visuals unterlegen(a la WinAmp) und per DVD Player über einen Beamer ausstrahlen.

Welche Software nehmen wir am besten?

Besten Dank im Voraus!
    Bernard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musik DVD mit Visuals erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik dvd mit visuals erstellen

,
  2. dj visuals erstellen

,
  3. visuals erstelle

Die Seite wird geladen...

Musik DVD mit Visuals erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...