Musik datein verkleinern und trotzdem gute quali?

Diskutiere Musik datein verkleinern und trotzdem gute quali? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hi ich hab das handy nokia 7370 und wie manche von euch wissen hat es nur 10 mb flash und nun frag ich mich ob man die musik datei verkleinern kann.

1. #1 BrolyMega, 14.08.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

hi ich hab das handy nokia 7370 und wie manche von euch wissen hat es nur 10 mb flash und nun frag ich mich ob man die musik datei verkleinern kann.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. deniz

deniz Guest

Ich muss die mb verkleinern ja ist wichtigt für meine home page

4. #3 bitte helf mir, 12.06.2007
    bitte helf mir

bitte helf mir Guest

bitte antwortet ihm

Thema:

Musik datein verkleinern und trotzdem gute quali?

Die Seite wird geladen...

Musik datein verkleinern und trotzdem gute quali? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  3. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...