Musik aus CD-Rom Programm

Diskutiere Musik aus CD-Rom Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey! So, hab mich jetzt auch endlich hier einmal angemeldet nachdem man ja nur Positives von diesem Forum hört :-)! Und ich habe auch schon ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tobi011, 10.11.2006
    Tobi011

Tobi011 Neuer Benutzer

Hey!
    So, hab mich jetzt auch endlich hier einmal angemeldet nachdem man ja nur Positives von diesem Forum hört :)!
    Und ich habe auch schon ein Problem: Und zwar, habe ich mir vorhin eine CD-ROM aus der Bibliothek ausgeliehen auf der sich ein Programm befindet das einen mündlich gelesenen Vortrag von Goethe's Faust II enthält! Und diese möchte ich "herausrippen" dass ich mir den Vortrag auf meinen iPod kopieren kann! Ist das irgendwie möglich? Ich kann die Dateien direkt wenn ich auf Arbeitsplatz klicke und dann die CD-ROM anklicke in das Verzeichnis gehe, die Audiodaten mit dem WMP öffnen und auch so anhören, jedoch nicht kopieren.
    Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett.

Vielen Dank schon im Vorraus.

Liebe Grüße,
    Tobi011

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musik aus CD-Rom Programm

Die Seite wird geladen...

Musik aus CD-Rom Programm - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.