Musik aufspielen und löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 14.01.2008.

1. #1 rottmoser, 14.01.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

Hab ein kleines Problem mit meiner Musik.
    Ich spiel sie immer folgendermaßen auf. Einfach den mp3 Ordner - meist ein volles Album - in den Ordner E:/Sounds/Digital schieben, danach die Musikbibliothek aktualisieren.
    funzt perfekt so, nehm also kein NOKIA progi dafür her.

aber wie bekomm ich's wieder runter?
    ich hab, als es am PC angeschlossen war, einfach einen ordner gelöscht. sprich ein album von einem interpreten den ich nur einmal frauf hatte.
    jetzt hab ich im Musikmenü unter Interpreten diesen immernoch drin, aber kein lied mehr da! Wenn ich versuch den Interpreten zu löschen, dann sagt er "funktion nicht unterstützt".
    Bibliothek hab ich aktualisiert.

mein Y-browser zeigt mir diesen interpreten nicht mehr an! ist also weg. wird aber dennoch angezeigt, und ist nicht zu löschen!
    was hab ich falsch gemacht? wie muss ich's in zukunft machen? und wie kann ich mein problem jetzt beheben???

Danke schon mal

gruß Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Musik aufspilen und löschen

Handy mal neu gestartet ?

4. #3 rottmoser, 14.01.2008
    rottmoser

schon einige male...
    auch danach Bibliothek aktualisiert...
    nix geändert...

5. #4 rottmoser, 22.01.2008
    rottmoser

***PUSH***

kann mir denn keine helfen?
    hat denn keiner von euch so ein problem?

bei mir ist es egal ob ich die Musik dateien lösche wenn ich's am PC angeschlossen hab, oder ob ich direkt auf den interpreten gehe... wenn ich lösche sind zwar die daten weg, aber nicht die information. sprich ich habe leere Alben. Auch ein aktualisieren bringt da nix.

in einem anderen Forum steht das man alles sicher soll, karte formatieren und rückspielen.
    SPINN ICH??? kann doch ned sein um einen eintrag aus einer Liste zu löschen die platte zu formatieren. mach ich am pc ja auch ned, um eine gelscöhte datei aus dem explorer zu bekommen die festplatte löschen...

wie ist es denn bei euch.
    kann mal jeman ein album löschen? was passiert? was mach ich falsch? ist das ein Bug den keiner stört?

BITTE HELFEN

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Also ich hab ja die Tage einige male alles an meinem N95 platt gemacht und wieder neu aufgespielt, dann verschoben und einige Sachen wieder gelöscht (auch Musik), aber das von Dir erwähnte Prob ist bei mir nicht aufgetreten.

Wenn ich Musik verschiebe ist nach dem aktualisieren alles wieder beim alten, sprich ich hab jeden Titel nur einmal in der Anzeige, genauso ist es nach dem löschen (gelöschte sind weg) oder neu aufspielen von Titeln.

Hast Du schon mal die FW neu drauf gemacht?

Hatte vor kurzem mal nach dem neuinstallieren der FW das Problem das meine Lautsprecher rauschten, als ich nochmals die FW neu drauf machte war es weg.
    Vielleicht funzt das in Deinem Fall auch.

7. #6 contakt, 22.01.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

ja ich hab das problem (nach fw update)auch die musikbibo wird einfach net mehr aktualisiert.
    hatte kein bock karte zu formatieren und hab einfach über die suche drauf zugegriffen.
    In dieser ist ja auch nach alben interpreten etc sortiert.
    kann dir aber net weiterhelfen,da mein n95 einem n82 weichen musste

8. #7 rottmoser, 23.01.2008
    rottmoser

ja, die is aktuell, die 20er. hab schon mal geflasht und upgedated.

hab sonst keinen Bug. komisch.
    ich werd's nun tatsächlich mal versuchen mit FW nochmal aufspielen! aber das kann ja echt ned wahr sein, oder?

ist grad ned ganz so schlimm mit allem löschen und neu aufspielen, hab gestern meine 8GB bekommen, und die will ich eh sauber installieren, und ned den ganzen alten Müll köpieren!
    also versuch ich's einfach neu!

ich hoff das klappt

ich bericht dann bei gelegenheit!

gruß Markus

9. #8 contakt, 23.01.2008
    contakt

was mir noch einfällt... hab damals n altes backup von den alten dateien nach dem fw update wieder eingespielt.
    evtl könnt es ja daran liegen....nur so ne idee.
    also mal alles komplett neu aufspielen und kein backup

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Man darf sowieso kein altes Backup von der alten FW drauf spielen auf die neue!

12. #10 contakt, 23.01.2008
    contakt

ja mann darf nicht gehen tut es aber trotzdem.
    meines erachtens gab es sogar von NOKIA extra ne .sis die nach dem zurückspielen eines alten backup die neue menüstrucktur wieder hergestellt hat.

Thema: Musik aufspielen und löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr musik löschen

,
  2. nokia n95 musik löschen

,
  3. musik aus nokia n95 entfernen

,
  4. nokia musik gelöschte interpreten,
  5. razr lieder löschen,
  6. motorola razr musik löschen?,
  7. musik auf nokia n95 löschen,
  8. motorola razr i musik draufspielen,
  9. motorola razr lieder löschen,
  10. nokia n95 musikdateien aufspielen,
  11. sony ericsson musik aufspielen,
  12. sony ericsson standard musik löschen
Die Seite wird geladen...

Musik aufspielen und löschen - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...