Musik aufs Nokia 7360 übertragen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nina_M, 21.11.2006.

1. Nina_M

Nina_M Guest

Hallo,
    ich habe mir bei ebay ein Datenkabel für mein Handy Nokia 7360 gekauft. Mit der PC Suite kann ich auch problemlos Daten etc übertragen und speichern, aber das Übertragen von Musik klappt nicht. Wenn ich im Musik Manager auf "aufs Telefon kopieren" gehe passiert gar nichts. Wie bekomm ich denn Musik aufs Handy?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. farah

farah Guest

Hallo,

ich hab genau dasselbe Problem. Handy gekauft, USB Kabel dran..und nix geht. Total doof!

4. #3 Impulse3038, 28.04.2007
    Impulse3038

Impulse3038 Guest

Meines wissens hat das 7360 doch gar keinen mp3 Player, oder?
    Also kann man auch keine Musik abspielen!

5. gekoo

gekoo Guest

ich weiss es nicht wie man musik auf nokia übertragen kann aber ich kriege überhapt keine verbindung zwischen pc und 7360. wie hast du das geschaft? für kurze info wäre ich dir sehr dankbar

6. #5 Schelly, 08.09.2007
    Schelly

Schelly Guest

hey...
    ich habe mir vor kurzem das selbe handy gekauft.
    da es aber keinen mp3player hat, ist nur wenig speicherplatz vorhanden. so kann man keine musikdateien, die ja ziemlich groß sind, drauf spielen.
    das habe ich zumindest bei dem versuch, über infrarot eine übertragung zu starten, bemerkt. ich habe jedoch das problem, dass mein handy mein auch bei ebay gekauftes usb-kabel gar nicht erst annimmt. weißt du da vielleicht einen rat?

LG

7. #6 lappiator, 07.01.2008
    lappiator

lappiator Guest

ist zwar ein alter tread, aber ich versuchs mal!
    gibt es bezüglich des datenkabels neue erkenntnisse?????
    hab auch bei ebay billig ein datenkabel geschossen und bekomme auf,n handy nur ablehnende infos. was bedeutet eigentlich: "dienstanbieter wegen sync- einstellung kontaktieren"??

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musik aufs Nokia 7360 übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder nokia 7360 handy pc übertragen software

,
  2. diensteanbieter wg. synchronisation

,
  3. musik laden auf nokia 7360

,
  4. Nokia 7360 synchronisieren,
  5. nokia 7360 daten auf computer übertragen,
  6. nokia 7360 kontakte übertragen infrarot,
  7. usb einstellung beim nokia 7360,
  8. nokia 7360 daten auf pc laden,
  9. nokia 7360 per infrarot bilder auf pc übertragen,
  10. kann ich auf nokia 7360 musik,
  11. dienstanbieter wegen sync- einstellung kontaktieren,
  12. daten von nokia 7360 auf pc,
  13. bilder vom nokia 7360 auf pc spielen,
  14. dienstanbieter wg sync-einstellungen kontaktieren,
  15. nokia 7360 wie bekommt man lieder auf handy ohne USB kabel
Die Seite wird geladen...

Musik aufs Nokia 7360 übertragen - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...