Musik auf SD

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Honi, 08.12.2006.

1. Honi

Honi Neuer Benutzer

Musikinterpret auf Speicherkarte

Hallo, bei mir gibt es ein Problem wenn ich z.B. das Album von vendetta auf meine 1 GB speicherkarte gebe, is bei mir der Interpret Unbekannt und unten steht dan der Titiel. Bei meinen anderen liedern ist das nicht nur bei dem Album.

PS: ich zieh sie von iTunes rüber aufs Handy.

Kann mir jemand Helfen wie ich den Interpreten hinschrieben kann das nicht Unbekannt dort steht?

lg joschi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Honi

Honi Neuer Benutzer

Hallo könnte mal jemand Antworten???!!! -.-*

4. vappo

vappo Benutzer

Hi,

benenne die Dateien auf deinem PC so wie du sie haben willst.
    Eigentlich brauchst du gar kein itunes...du kannst die Lieder auch über das Arbeitsplatz auf deine Speicherkarte ziehen (Sounds->Simple), dann die Medienbibliothek aktualisieren und fertig.

Guck mal, ob dein Problem so trotzdem noch auftritt...

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Das liegt höchstwahrscheinlich an den MP3-Tags. Du kannst mit Rechtsklick auf Die Musik-Datei -> Eigenschaften -> Dateiinfo -> Erweitert>> den Albumtitel/Interpreten usw. einstellen.

Komfortabler geht das natürlich mit einem Programm wie z.B. Mp3Tag, mit dem man ebenfalls ganz bequem (und das Beste: von mehreren Liedern gleichzeitig) die mp3-tags ändern kann.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musik auf SD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musikdateieigenschaften gleichzeitig ändern

Die Seite wird geladen...

Musik auf SD - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...