Musik auf Nokia 3250

Diskutiere Musik auf Nokia 3250 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute, zwar hab ich diese Frage schon in den Thread geschrieben, den ich vorher geschrieben hatte, aber die Frage passte nicht zum...

  1. patvap

    patvap Guest

    Hallo Leute,

    zwar hab ich diese Frage schon in den Thread geschrieben, den ich vorher geschrieben hatte, aber die Frage passte nicht zum eigentlichen ThreadThema.
    Und zwar habe ich eine 1 gb Speicherkarte wo ich mp3-Dateien drauf kopieren möchte um den Musikplayer des Handys zu nutzen, logischerweise. Wenn ich die MusikDateien einfach in den Ordner der Speicherkarte kopiere (ARbeitsplatz-->nokia 3250--SPEICHERKARTE) und dann die tastertureinheit drehe in den mp3modus stehen keine lieder zur verfügung. Mit der PC Suite kann ich ja irgendwie nur auf den Telefonspeicher kopieren...

    Höa?? Wie geht das ?

    Vappo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    hab dir schon in dem anderen thread geantwortet
     
  4. vappo

    vappo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich antworte auch hier mal (mir selbst :D)
    Einfach die Medienbibliothek bei Optionen aktualisieren

    Vappo
     
  5. #4 Motorhead, 11.12.2006
    Motorhead

    Motorhead Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    GENAU!

    für die die es gar nicht checken die anleitung:

    tastatur auf mp3 player drehn
    OPTIONEN - MUSIKBIBLIOTHEK - OPTIONEN - MUSIKBIB. AKTUALISIEREN

    dann hat er die aktuellen mp3s in der standardplaylist....

    mfg

    ps: wieder was für meinen thread ;) siehe signatur!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musik auf Nokia 3250
Die Seite wird geladen...

Musik auf Nokia 3250 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...