musik auf hp

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von darranshanhv, 24.02.2008.

1. #1 darranshanhv, 24.02.2008
    darranshanhv

darranshanhv Benutzer

hallo ich suche ein program oder eine möglichkeit music auf meiner HP zu packen
    vllt mit einen flash player oder so.
    kann mir da vllt einer weiter helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Boomp3.com
    Hier kannst du musik hochladen und in deine seite verlinken. Nur du darfst keine lieder weder hochladen, noch auf deine seite stellen, wo du nicht die uheberrechte hast, sonst ist es illegal.

MfG Al-Massiva

4. lustig

lustig Benutzer

oder schau dir den <embeded>-Tag (zB auf selfhtml) an, mit dem geht das auch

greetz

5. #4 darranshanhv, 24.02.2008
    darranshanhv

darranshanhv Benutzer

aber so music von kyra oder so darf ich doch
    und wenn ich music geladen habe darf ich dir doch drauf packen oder nicht???

6. #5 Invidious, 24.02.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Beschreibe doch mal genauer was genau "music von kyra" ist und was du mit "wenn ich music geladen habe" meinst.

7. #6 darranshanhv, 24.02.2008
    darranshanhv

darranshanhv Benutzer

ja wenn ich music bei saturn geladen habe und music von kyra is kosten los die kann man auf ihrer seite laden

8. #7 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

Wie schon von "Invidious" erwähnt, 1. Was für Musik von "Kyra" ?
    Und 2. Du kannst alles draufpacken aber es ist illegal.
    Egal was wenn du die uheberrechte nicht hast ist es illegal.

MfG Al-Massiva

9. #8 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

Ja was oder wer auch immer "kyra" ist, was heisst kostenlos? Bekommst dus in saturn geschenkt? Sicher nicht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 darranshanhv, 24.02.2008
    darranshanhv

darranshanhv Benutzer

nein bei saturn muss ich die bezahlen
    ich meine die music von kyra is kostenlos die kann man auf ihrer seite laden

12. #10 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

Ja wenn du das so weißt, dann kannst du es dort hochladen und den code in deinen quelltext einfügen und die music kommt auf deiner hp.
    Aber ich wär mir nicht so sicher dass es kostenlos is oder so...

MfG Al-Massiva

Thema:

musik auf hp

Die Seite wird geladen...

musik auf hp - Ähnliche Themen

1. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  5. Bild auf HP animieren

Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...