musik auf handy kopieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von wasu, 22.02.2007.

1. wasu

wasu Guest

hey leute, ich hab schon seit ein paar monaten das motorola v980 und war bisher recht zufrieden damit. beim kauf war die cd für "mobile PhoneTools" dabei, und auch das hat bisher problemlos geklappt.
    doch seit ein paar wochen kommt immer die meldung :
    "anforderung vom telefon zurückgewiesen (Verlangte einheit zu groß (0x4D))" wenn ich ein lied überspielen will.
    kann mir einer sagen woran das liegt?
    der speicherplatz reicht eigentlich aus, ich habe schon ein paar alte lieder gelöscht, aber das ändert auch nix daran.
    sehr doof, ich hoff ihr helft mir !
    liebe grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jonnes

jonnes Neuer Benutzer

Ich habe dasselbe Problem aber mir hilft auch keiner *heul* :'( :'(

Thema: musik auf handy kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anforderung vom telefon zurückgewiesen verlangte einheit zu groß

Die Seite wird geladen...

musik auf handy kopieren - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  5. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...